Hi,
ist das eigentlich normal, daß bei einer Farbtiefe von 32bit unter D3D die Performance extrem abfällt?
Kann in 16bit mit hohen Auflösungen spielen, unter 32 ist der Mauszeiger und das Fadenkreuz extrem verzögert!
Selbst bei 640 X 480!!!
Ist doch nicht normal, oder!?
Ach ja, hab P III @ 560.
Danke für jeden Tip!
Krischan
Hi,
ist das eigentlich normal, daß bei einer
Farbtiefe von 32bit unter D3D die
Performance extrem abfällt?
bei einer gefrosch schon… hehe
Kann in 16bit mit hohen Auflösungen
spielen, unter 32 ist der Mauszeiger und
das Fadenkreuz extrem verzögert!
scheiss treiber, wuerd ich sagen
Selbst bei 640 X 480!!!
UAHAHAHAHAHAHA ! schon bei so einer kinder auflösung ? ich hab gedacht du redest von verzögerungen im 1280*960er bereich… da fängt nämlich meine matrox langsam des ruckeln an.
Ist doch nicht normal, oder!?
ne, absolut nicht, 600,- zum fenster rausgeschmissen.
Ach ja, hab P III @ 560.
bei mir tuts ein celeron 300@450 !
Danke für jeden Tip!
Krischan
neue treiber, andere karte (?)
Haha!
Hi Interceptor,
find ich echt immer lustig, wie Nicht-Frosch-Besitzer ablästern, sobald sich eine Gelegenheit dazu bietet.
Aber wahrscheinlich hast du insofern recht, als daß der Grakatreiber nicht so super D3D-geeignet ist.
Ach, was soll´s: Q3A ist eh das bessere Spiel, und DORT kackt halt deine Matrox ab!
Ätsch!
))
Krischan
Ach quatsch
Was plappert ihr denn da von Grafikkarten, UT verlangt nur nach Arbeitsspeicher, sogar mit meiner Voodoo 3 3000 ruckelt es bei 128 MB nur selten.
Stephan
http://www.xxl-games.de
Das ist normal alle chips von nvidia gehen bei UT unter 32 Bit richtig in die Knie.
Das mit dem Speicher ist auch müll, denn den brauchst du nun echt nicht.
Also, spiel es lieber flüssig unter 16 Bit - bei UT macht das gar nicht so einen großen Unterschied…
C.U.
Ryan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann dir nur beipflichten. Ich hab die Guillemot 3d-Prophet, und bei Quake machen wir sie alle fertig. *lach*
Allerdings glaube ich, dass uns der NV15 von 3dfx das fürchten lehren wird. Aber vor Matrox hab ich nu echt keine Angst
yours juz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Allerdings glaube ich, dass uns der NV15
von 3dfx das fürchten lehren wird. Aber
vor Matrox hab ich nu echt keine Angstyours juz
Keine Bange!
Der NV-15 gehört doch zu den Unsrigen!
))
Und 3dfx ist doch wohl erstmal aus dem rennen, oder? Bis die aus den Puschen kommen, gibts schließlich schon die Geforce2! Was natürlich mal wieder heißt, daß unsere Frösche nicht mehr die besten sind, schluchz.
CU Krischan
Eins vorweg: G-Force ist das schärfste, was es z.Zt. gibt. Und wenn Schwachköpfe wie Origin es nicht für nötig halten, ihren Spielen einigermaßen vernünftige OpenGL- oder mindestens D3D-Routinen zu verpassen (U9), kann man das eigentlich nur mit Nichtachtung strafen.
So, aber nun zum Thema: Hast du noch Win95 drauf? Hatte ich auch, als ich meine x² eingebaut hatte: …ruckel…zuckel…schnarch…
Dann Win98SE und NVidia-Referenztreiber installiert. Und siehe da: ZOOOOoooom!
So muß Grafik abgehen!
Also: 98 drauf, auch wenn es Scheisse ist, original Detonator drauf und von Ruckeln ist auch jenseits der 1024 nix mehr zu sehen.
PS: Verkaufe fast neue G400…drnn mit der schliefen mit bei Counter-Strike etc. die Füße ein!
CU
C.K.