Ihr werdet euch sicher denken : waaaaassssss ist der sooo schlecht ! in dem fall Nein !! (Bin sehr guter 3Dshoterspieler unter meinen Kollegen ,die haben bis jetzt immer verloren mit Bomben und Kranaten und in Q3A ist mein Moto: anwiesieren --> ToT dem Gegner in Hardcore !)
es ist so mein Kollege hat das auch das spiel der und ich schaffen es fast mühe los aber bei mir ist es nicht zum schaffen.
Das moto vom KI: Sehen schissen dann schauen und dann Fragen stellen!!
Kann man da irgend wo einen Schwieriegkeitsgard einstellen?
Oder ist das Normal das der Gegener so schwer ist das man ihn nicht einmal erwischt !!!
Gruss
Wolfi / FoX200
PS.: Da ist ja Q3A noch leichter in Nightmare . Da schaf ich wenigstens 10 Frags von 20 !!
Wenn du ein neues Spiel kannst du unter „bots“ und da unter „skil“ den schwierigkeitsgrad einstellen.
In der Kampangne kannst du den Grad auswählen nach dem du eine „Gang“ ausgewählt hast
Hallo.
Wenn du wirklich so ein guter Shooter bist, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass Auto-Adjust-Skill im Schwierigkeitsauswahlbildschirm aktiviert ist. Dann ist es nämlich kein Wunder, wenn man es mal nicht schafft, weil die Bots dann fast immer ein kleines bisschen besser sind als du… Aber nochwas:
Das moto vom KI: Sehen schissen dann schauen und dann Fragen
stellen!!
Schissen? Was ist das denn fürn Mutator? Pfui Deibel.
Es gibt da so ein kleines Heftchen, das liegt den UT CDs bei, es nennt sich Gebrauchsanweisung, da sollte drin stehen, wie Dein Problem zu beheben ist, oder hast Du dein UT etwa illegal aus dem Netz?-)
PS.: Da ist ja Q3A noch leichter in Nightmare . Da schaf ich
wenigstens 10 Frags von 20 !!
WAAAS…keine NIGHTMARE-Levels in Q3 gewonnen…da hab ich doch noch chancen auf meine alten Tage…
Als die Jump-Map ist einfach in nightmare…schwierig wirds bei der Arena…aber die hab ich vor kurzem auch in Nightmare geschafft…STRIKE…
Danke für mein zurückgewonnenes Selbstvertrauen *g*