UNREAL und so Fragen

HE Leute habe eine Frage ich habe ein Unreal von „Drio Infernale“—>eine neuere Version nur ich hab ein Problem. Mit der Maxi GAmer Poenix Karte und neun Treiber hatte das mit 16 Bit eine So gute Grafik fast gleich gut wie Voodoo3 3000 / nur jezt habe ich eine RIVATNT mit dem Neuestem Treiber und 32 Bit, ohne Patch geht das D3D und OPENGL nicht
mit dem Patch 224 Geht es zwar dann aber die Grafig ist klar ausgedrückt für Grafikliebhaber eine Katastrophe wie mit der VOODOO1 und noch schlimmer was kann ich machen , und befohr ich es fergesse ich Installierte es immer auf deutsch !

ICh Bedanke mich schon in voraus.
Gruss Wolfi/ FoX2000

Also auf Deutsch installieren ist sowieso scheisse - dann hast du nämlich grünes Blut - aber das tut nichts zur Sache - hast du mit der TNT mal 16-Bit ausprobiert - denn der Unetrschied zu 32-Bit ist bei Unreal nicht zu sehen…

C.U.
Ryan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HE Ryan ich meine nicht den Unterschied Der 16 bzw 32 Bit —> Sondern die TEXTURDETEILS
und die SPiegel - Glanz und Lichteffekte die Gehen dotal flöten ich fand da zwar einen batch aber bei dem fehlts da und dort.
was ich meine ist die Grafikqualität vom Voodoo Banshee und Voodoo3 2000 - S3Tec (Metal) und soweiter. ----> DIE DATEIL zur Grafik meine ich

Wahrscheinlich hast Du Dir den neuesten Treiber für Deine Riva TNT aus dem Netz gesogen. Dabei ist zu beachten, daß die offiziellen, aktuellen Treiber von Nvidia selber nicht besonders gut kompatibel zu dem Grafik-Karten Chip laufen. Am besten Du besorgst Dir den inoffiziellen Treiber „RivaTNT Detonator 5.08“ , allerdings weiß ich nicht, unter welcher URL es den gibt. Dieser Treiber ist von „autonomen“ Programmierern erarbeitet worden, deshalb inoffiziell. Funktioneiert aber 100%ig.
Falls Du ihn nicht findest, benutze einfach einen älteren Treiber von Nvidia (zB 2, nochwas)!
Hoffe ich konnte Dir helfen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

DAnke ich werde es Probieren --> Denn Treiber was ich habe habe ich offizell von der NVIDI Seite Dowengelodet