meine Freundin leidet seit gut 2 Wochen an unregelmäßig auftretenen Bauchschmerzen.
("Bauch"schmerzen trifft es vielleicht nicht genau, es ist mehr im linken Hüftbereich.)
Wie schon gesagt treten die Beschwerden unregelmäßig und in unterschiedlicher Stärke auf.
Sie ernährt sich ganz normal und regelmäßig. (ausgewogen, Fleisch, Obst, Gemüse)
Ebenso nimmt sie auch nicht zu wenig Flüssigkeit zu sich (Saft, Wasser, Tee, Kaffee, keinerlei Cola oder ähnliches).
Sie steht nicht unter Stress und hatte auch sonst keine ähnlichen Beschwerden.
Es gibt somit keinerlei Hinweise darauf, woher diese Bauchschmerzen kommen könnten.
Ich habe schon einige Einträge hier gelesen aber keiner konnte mir/uns weiterhelfen.
wer Dir hier einen Rat geben würde, würde fahrlässig und unverantwortlich handeln, denn es käme im Trüben fischen gleich.
Alleine die Beschreibung der Symptome lässt das schon nicht zu.
Ich würde morgen den Hausarzt aufsuchen.
hallo, wo genau sind die schmerzen? was meinst du mit hüfte? ist es eher so der bereich zur leiste hin? also am unterbauch? dann könnte es durchaus eine darmschline sein, die die schmerzen verursacht. erstmal müsste man ja generell herausfinden, ob die scherzen mit dem verdauungapparat zusammen hängen. treten die schmerzen nach dem essen auf? hat sie durchfall oder enen aufgeblähten bauch? dann kämen unverträglichkeiten oder reizungen in betracht. oder hat es keinen zusammen hang mit essen und verdauung? (da wäre jetzt wieder interessant wo genau der scherz ist) wenn der schmerz vom rücken her nach vorne zieht könnte es auch die niere sein, die vll verkühlt ist oder ähnliches. ansonsten liegt da noch die milz (etwas über der hüfte allerdings) jedoch glaube ich nicht, dass das damit in zusammenhang steht.