Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe seit ich 14 bin sehr unregelmäßig meine Periode. Das heißt, manchmal liegen 3, manchmal auch 9 Monate zwischen meiner Periode. Meine Frauenärztin hat mich komplett untersucht und findet keine Ursache für die starke Unregelmäßigkeit. Jetzt habe ich Hormontabletten bekommen über einen Monat hinweg. Die wurden jetzt abgesetzt und die Ärztin sagt, ich muss abwarten, ob die Periode von alleine kommt. Wenn nicht, soll ich die Hormontabletten wieder einen Monat nehmen, danach absetzen und dann wieder schauen, ob es von alleine klappt.
Als Zusatzinfo: Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr und nehme deshalb auch nicht die Anti-Baby-Pille, weil ich sie eben im Moment nicht brauche.
Vielleicht hat jemand eine Idee?!
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
