Hallo ihr lieben,
ich nehme seit ca. 1 Monat keine Pille hab sie davor auch sehr unregelmäßig genommen. Hatte in dem Zeitraum in der ich sie häufiger vergessen hatte ich auch schon regelmäßigen unverhütet Geschlechtsverkehr mit meinem Verlobten. Zwischen dem 6 und 8. Dezember habe ich nur Schmierblutungen dan bekommen. Seit dem nehme ich keine Pille mehr und seit dem habe ich auch häufiger unverhütteten Geschlechtsverkehr gehabt. Da ich meine Blutungen sehr unregelmäsig bekomme, kann ich auch nicht genau sagen wann ich meinen Eisprung hatte.
Seit ca 2 3 Wochen ich richtig heftige Unterleibsschmerzen (hauptsächtlich rechts, manchmal auch wieder links), gestern konnte ich noch nicht mal aufstehen, da ich ihm stehen so ein starkes ziehen hatte. Im sitzen ging es dan nach wenigen Minuten wieder.
Hab ständigen Harndrang, aber wenn ich dan auf dem WC bin, kommt fast gar nichts.
Mein Bauch fühlt sich irgendwie auch so richtig komisch an.
Könnt zur zeit auch nur schlafen.
Ich fühl mich die letzen Tage einfach richtig komisch, manchmal ist mir auch richtig schwindelig, so dass ich als das gefühl habe umzukippen.
Zum Arzt möchte ich noch nicht. Da wollte ich erster hin wenn ich über meine Periode dan drüber bin. Eigentlich müsste ich sie dan nächste Woche bekommen.
Deswegen meine Frage an euch, wäre es möglich das eine Schwangerschaft besteht, oder sind das eher anzeichen für eine zyste ? Oder das villeicht doch bald meine Periode eintrifft ?
GLG