Am 18-7-2013 habe ich mein Kind zur Welt gebracht. Am 24.8.2013 hatte ich zum ersten Mal nach dem Wochenfluss meine Periode. Heute habe ich dann schon wieder meine Periode bekommen. Ist das normal? Schließlich ist das nur 2 Wochen nach der ersten Periode. Und sie ist genau so stark wie die erste.
Hallo,
Solange man stillt, ist die Periode meist recht unregelmässig. Wenn Du unsicher bist, dann am besten die Hebamme anrufen.
Liebe Grüsse,
coco
Hallo,
bist du sicher, dass es schon die Periode war? Normal dauert der Wochenfluss ja ca. 6-8 Wochen und du hattest ja deutlich weniger. War es ein Kaiserschnitt? Da wird Frau ja gleich mal mit augeschabt und der Wochenfluss ist schneller vorbei.
Egal…wenn du stillst ist es völlig normal, das der Zyklus durcheinander ist. Das kann sich innerhalb von ein paar Monaten ändern, kann aber auch die ganze Stillzeit so gehen.
Frag doch mal die Nachsorgehebamme.
Alles Gute
Hallo,
anstatt die Frage hier ein zweites Mal zu stellen wäre es schön gewesen, wenn Rückfragen vom ersten Mal beantwortet würden…
Gruß
rolli
Hi,
Glückwunsch zum Kind und Kraft, Gelassenheit, Freude und Stabilität für die nächsten Jahre.
Dennoch solltest Du diesbezüglich den Arzt Deines Vertrauens fragen.
Gruß vom Raben