Unruhiges Bein nach KnieTep Op

Hallo,

Ich habe folgende Frage,

Im Februar hatte ich eine Knie OP und eine Tep eingesetzt bekommen.
Mit der ganzen Vorgeschichte vom Knie, habe ich einiges an Muskelmasse verloren und Dank der Reha etwas wieder aufbauen können.
Tagsüber habe ich keine Probleme, nur Nachts oder wenn das Bein ruhig liegt, meckert das Bein und will bewegt werden. Bein anspannen der Beinmuskeln, ist es weg.
Es schmerzt nichts und kribbelt auch nichts. Es ist einfach nur unruhig und unangenehm.
Nova500 helfen nicht.
Schließe dieses LRS aus da die Symtome dafür nicht da sind.
Wäre für Hilfe echt dankbar.

LG
Klaus

Schau mal unter restless legs syndrom nach

Da steht unter Sekundären Formen auch der Fall nach orthopädischen Operationen, Beispiel Knieoperation.
Udo Becker