Hallo,
unser Super Minister hat es doch gerade wieder bestätigt.
es geht uns gut…
„Es gibt viele Staaten auf dieser Welt, sowohl national als auch international (???) wenn sie „nur“ unsere Probleme hätten.
Ja, sowas kenn ich!!!
Ich gehe zum Arzt mit 39,5 Fieber einer Lungenetzündung, einem gebrochenen Bein, Meningitis und Krebs und bekomme gesagt: " Benadeln??? Stellen Sie sich nicht so an es gibt Menschen auf der Welt den geht es viel besser als Ihnen, der nächste Bitte!!“
Der nächste Bitte…
PP
Hallo,
bestell dem Typen mal schöne Grüsse und sag ihm, es gibt auch andere Länder da wird der Bürger nicht so ausgesaugt wie es jetzt unsere Bunten vorhaben und schon machen.
Boris, sag uns doch mal den Staat, bitte.
Er soll sich nicht an negativen Beispielen orientieren, das bringt uns überhaupt nichts.
Wenn er aber unbedingt an negativen Beispielen festhalten will, dann soll er dieses nehmen:
Es gibt auch Beispiele dafür, dass unfähige Politiker ständig vom behandelnden Arzt begleitet wurden und dann im See untergetaucht sind…ups…nicht so gemeint, oder doch?
Eines frage ich mich, wieso die jetzt erst ihren Mist der letzten 4 Jahre merken? Was haben die denn vorher gemacht?
Warte nur noch auf Schröders Antwort, die so lauten könnte:
Die vorherige Regierung hat uns das alles hinterlassen, wir können absolut nichts dafür…blablabla…
Schönen Abend noch
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]