Uns ist langweilig, was jetzt?

Hallo, hier sind zwei Jungs (13 & 14), denen langweilig ist. Was jetzt? Habt ihr Tipps? Gibt es zeitvertreibende Spiele, die es im Internet gibt?
… usw. :stuck_out_tongue:

Mfg.

Süß… Absolut kein Problem. Ihr überspringt einfach ein paar Klassen, legt fix ein Einser-Abi hin und studiert Quantenphysik.

Hallo,

müssen es Internetspiele sein? Wo ist das gute alte „Mensch ärger Dich nicht“ geblieben? Ist eigentlich in fast jedem Haushalt in einer Ecke zu finden.

Beim Schachspielen kann man wirklich was lernen in Richtung vorausschauend planen?

Halma, Dame, Monopolie, diverse Kartenspiele? Hinzu kommt, dass der moderne Markt auch ganz viele interessante Spiele anbietet.

Außerdem, gegen Langeweile kann man auch etwas machen. Muss ja nicht unbedingt für die Schule sein - das wäre ja auch langweilig.

Aber wie wäre es, wenn Ihr Euch etwas für WEihnachten überlegt und es bastelt? Würde Euer Taschengeld schonen und Eure Eltern würden sich freuen und Weihnachten kommt jetzt eh schneller als man denkt.

Mal an einen Spaziergang gedacht? Ob Stadt oder Land oder Landschaft, überall gibt es viel zu sehen und zu schauen.

Als wir so alt waren, haben wir Radtouren gemacht. Mit den Inlinern/Skatboard zum nächsten Platz und damit rummachen?

Das Allerbeste wäre aber, mal die eigene Bude aufräumen und mal den Eltern helfen (Hof kehren; Treppenhaus fegen; Heizung abwaschen; Kochbuch suchen und mal etwas für alle kochen usw. usw.)

Aber ich seh schon, meine Vorschläge werden von Punkt zu Punkt langweiliger für Euch.

Gruß
Ingrid

Süß… Absolut kein Problem. Ihr überspringt einfach ein paar
Klassen, legt fix ein Einser-Abi hin und studiert
Quantenphysik.

dat währ jedzd auch mein forschlag gewäsen

Hi,

Hallo, hier sind zwei Jungs (13 & 14), denen langweilig ist.
Was jetzt? Habt ihr Tipps? Gibt es zeitvertreibende Spiele,
die es im Internet gibt?

ich bin zwar selbst aus dem Alter raus, aber da ich stets mit offenen Augen durch die Welt spaziere, kann ich dir ein paar der vielfältigen Beschäftigungsarten verraten, mit denen sich die Jungs in meinem Stadtviertel immer so die Zeit vertreiben:

  • auf dem Stromkasten sitzen
  • an der Ecke stehen und Hiphop über Handy-Lautsprecher hören
  • im Kreis stehen und abwechselnd auf den Boden rotzen
  • Briefkästen aufbiegen und gucken, ob was spannendes drin ist

Vielleicht ist ja etwas dabei, was euren Interessen und Neigungen entspricht!

Viele Grüße,

lemmy

Anstiftung zur Straftat?

  • Briefkästen aufbiegen und gucken, ob was spannendes drin ist

Und wer haftet für den Schaden? Du etwa?

Job suchen
Hej ihr 2,

sucht euch nen netten Job in der Nachbarschaft, Rasenmähen, EInkaufen, Hundsitten ect., dann habt ihr keine Langeweile und könnt euch sogar noch ein neues PC Spiel kaufen…:wink:

LG

sport:
-ausdauerlaufen
-radrennen durchs quartier=P
-vitaparkour
-slackline
usw

Lasst euch doch einfach ein…
Hallo!

…GPS-Gerät schenken und betreibt Geocaching:

http://www.geocaching.de/
http://www.geocaching.com/

Vielleicht könnt ihr euch auch erst einmal eines leihen und macht zur Probe mal einen Cache…

Gruß & viel Spaß!

Es gibt bei euch bestimmt ne Jugendgruppe in der Gemeinde… Sowas wie kjg, Dpsg oder sowas…
Hört sich spießig an, aber is echt witzig. Hat heutzutage auch nicht unbedingt mehr was mit religion zu tun und kann ein leben lang freude machen :smile: