Hallo,habe mal eine frage habe meinen kastrierten kater vor ca.8monaten bekommen…er macht pippi ins klo aber sein grosses geschäfft auf den boden daneben.denke das er deswegen hergegeben wurde.er ist im mai 6jahre alt!muss ich das jetzt echt hinnehmen oder kann man da vielleicht noch was machen!
Versuch mal einen 2. Behälter mit Katzensand daneben zu stellen dort wo er sein grosses Geschäft erledigt… zum Ausprobieren kann dies auch irgend ein flaches Behältnis sein, zb. Serviertablett, was du nicht mehr brauchst oder so etwas in der Art. Vielleicht ist dein Katzenklos nur zu klein, Katzen machen eine Pinkelecke und eine für’s Grosse separat. Hast du eine Haube über dem Klo? Katzen mögen auch etwas „Privatspähre“. Viel Erfolg und lass mich wissen ob es was gebraucht hat. Lieber Gruss
Hallo,habe mal eine frage habe meinen kastrierten kater vor
ca.8monaten bekommen…er macht pippi ins klo aber sein
grosses geschäfft auf den boden daneben.denke das er deswegen
hergegeben wurde.er ist im mai 6jahre alt!muss ich das jetzt
echt hinnehmen oder kann man da vielleicht noch was machen!
Hallo,das mit dem zweiten klo haben wir schon gemacht,haben eins mit Haube und ein grosses xxl klo!
Bin echt am verzweifeln…mein Mann und meine kidds sind schon total angenervt!
Aber trotzdem Danke für deine Antwort!
lg.
Hallo, schade, dann fällt mir eigentlich nichts grossartiges mehr ein… was meinte denn der Tierarzt dazu? Vielleicht kannst du es ja mit belohnen probieren, wenn sie auf dem Klo war… Stückchen Katzenwürstchen oder so was. Viel Glück! Lieber Gruss