Unscripted life liberty and the pursuit of entre. auf Deutsch?

Das Buch ist von Mj Demarco
Weis vllt jemand ob es davon eine Deutsche version gibt ?

Servus,

der Titel lautet in Wirklichkeit

UNSCRIPTED: Life, Liberty, and the Pursuit of Entrepreneurship

und das Buch ist nicht ins Deutsche übersetzt worden. Das gäbe auch keinen Sinn, weil es sich auf die Verhältnisse in den USA bezieht und nicht auf diejenigen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (Belgien und Luxemburg lass ich weg, dort ist die deutschsprachige Bevölkerung in aller Regel mehrsprachig).

Schöne Grüße

MM