… SeriennummerGSPE773 macht kurz nach dem Start ein lautes und seltsames Geräusch, allerdings läuft Wasser hinein. Woran könnte das liegen? Habe das Sieb gereining und das Gerät mehrmals ein und aus geschaltet… langsam stinkt unsere Küche…natürlich kurz nach Ablauf der Garantie :
Hallo Bleibt das wasser in der maschine sehen oder Pumpt sie es ab ? Ist dreck in dem Ablauf Sieb- Schlauch Gruß
Das Wasser bleibt stehen wir haben es schon mehrmals versucht und jedes mal mussten wir das Wasser mit Messbechern, Tassen und Tüchern aus dem Boden der Maschine entfernen. Das Innenleben haben wir gereinigt(alles wo man drankommt und was man rausnehmen kann). Ich habe mich noch nicht getraut den Schlauch abzumachen. Eine Freundin hat mir geraten das Gerät einfach mal nach vorne zu kippen… ist das eine gut Idee?
Das Wasser bleibt stehen wir haben es schon mehrmals versucht und jedes mal mussten wir das Wasser mit Messbechern, Tassen und Tüchern aus dem Boden der Maschine entfernen. Das Innenleben haben wir gereinigt(alles wo man drankommt und was man rausnehmen kann). Ich habe mich noch nicht getraut den Schlauch abzumachen. Eine Freundin hat mir geraten das Gerät einfach mal nach vorne zu kippen… ist das eine gute Idee? Danke für die schnelle Antwort
Hallo Bleibt das wasser in der maschine sehen oder Pumpt sie
es ab ? Ist dreck in dem Ablauf Sieb- Schlauch Gruß
Hallo warte immer noch auf Antwort LG