Unser hund bekommt alle 3 monate einen

… epilleptischen anfall,und das sieht fürchterlich aus,die augen kommen raus,er verkrampft.das geht so ca.5 min. dann steht er auf,läuft noch eine weile wie besoffen rumm,und stiert vor sich hin,nach ca. 1 halben stunde ist alles wieder normal. was kann passieren,wenn er keine medikamente bekommt,kann er auch nach so einem anfall abdrehen,ich hab dann immer richtige angst,nach so einem anfall?

Hi, Simone Uhlig, ich arbeite mit reinen Lebensenergien, die vollkommen unbelastet von allen menschlichen Störquellen sind. Das heißt Energie, die vollkommen rein und unbelastet ist und negativen Aus- oder Anfällen von Menschen, Tieren, Pflanzen helfen kann, die negativen Vorkommnisse aufzuheben.
Es gibt einige Beispiele von damit konfrontierten Hunden, die sehr positiv sind.
Es ist keine Medizin. Es ist vollkommen reine Energie aus der Natur, also das, was ein gesundes Lebewesen, Mensch, Tier, Pflanze, auszeichnet.
Da diese Energie fast allen Menschen unbewußt ist, wären weitere Informationen nützlich. Gerne stelle ich diese zur Verfügung.
Friedensreich.