mal ne bemerkung nebenbei…
so pervers es auch klingn mag… aberder einzige, der den anschlägen in dne usa etwas positives abgewinnen kann (hört sich makaber an - ihr wisst schon wie ich das meine) ist rudolf scharping.
besser kann seine affäre nicht beednet werden. die medien sind total abgelenkt - es fällt kein wort mehr betreffend scharping-affäre.
hi, mcfly, jemand zu hause mcfly *pochpoch* 
recht hast du, der und seine blaublütige können echt froh sein. war aber schon immer so. eine grosse krise lässt alles vorher dagwesene verblassen. sh. auch schweinepest durch BSE verdrängt etc.
toppen kann man m.E. alles!
gruss
showbee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
(Ironie an)
Ja so wirds wohl gewesen sein Rudolf Scharping ist der Drahtzieher hinter dem Attentat
Mir fallen aber auch andere mögliche Täter ein :
1.Die UCK .Keinen interessiert mehr wieviele Waffen die jetzt abgeben
2.Wim Duisenberg (hoffentlich richtig geschrieben),Chef der EZB.Damit der Euro wieder steigt
(Ironie aus)
Moritz
der sich schämt über so eine traurige Sache ironisch zu schreiben
weisst du, was ich angesichts dieser lächerlichen „Affäre“ immer gedacht hab ?
Solange wir uns noch über sowas aufregen können, haben wir keine wirklichen Probleme, wie schön…
Das hat sich wohl nun ein bisschen geändert.
Gruss
Marion
ja da hast du allerdings recht.
im übrigen fand ich die fotos von schraping in der buten absolut nicht schlimm. jeder hat doch ein recht auf privatleben.
ob der zeitpunkt der fotos nun glücklich war, das ist ne andere frage.
was aber nicht okay ist und war: der flug nach malle fuer nur 8 std aufenthalt dort. das ist missbrauch der flugbereitschaft. egal ob er nun das ständige recht hat mit der flugbereitschaft zu fliegen oder nicht. hier bestand keinerlei triftiger grund.
sowas rregt mich auf.
es wird an allen ecken und ende gespart und rudolf verschwendet mal so eben 100.000 ocken für nen flug. sauerei.
aber was solls. politiker halt.
man weiss gar nicht, was man wählen soll… spd ist kacke, cdu auch,… grün war immer schon scheisse…
derzeit seh ich nur eine partei, die von der politikverdrossenheit profitiert: die fdp.
Hallo,
nun zeigte sich wie unwichtig die Geschichte egentlich war.
A b e r : ich wette 1:1000, das die „Christlichen“ sich
schon bald um ein neues Opfer bemühen.
mfg: Josef Spies
um ein neues opfer bemühen? die spd hätte im umgekehrten fall in die gleiche kerbe geschlagen… siehe spendenaffäre. nun mal ganz langsam hier…
so ist die politik - es gibt eine regierung und eine opposition. das ist auch gut so.
die vorwürfe sind ja nun auch nicht an den haaren herbeigezogen. andere politiker sind schon wegen nichtigeren sachen zurückgetreten.
die spd hat glück, dass genau zur rechten zeit -nämlich während einer regierungskrise- der anschlag in den usa passierte… ejtzt spricht keiner mehr von scarping, arbeitslosen und mangelndes wirtschaftswachstum.
Hallo,
Gestern Fischer: ein Schlag ins Wasser
Heute Schapie : wiede ein Schlag ins Wasser
Morgen… : noch ein Schlag ins Wasser. Wetten ?
Die „Christlichen“ haben keine Themen, und das werfe ich den
Trolos vor. Jedenfalls war es eine gute Entscheidung mich von dieser Partei zu trennen.
mfg: Josef Spies
tja… die cdu hat keine themen und die spd ist teilweise unfähig zu regieren und macht ihre fehler.
ich betrachte mich derzeit eh als „parteilos“, da ich kaum einer partei mein vertrauen schenken kann. die machen alle blödsinn derzeit.
am ehsten zugetan bin ich in den letzten monaten der f.d.p. - wenn ich jetzt mal ganz egoistisch meine eigenen interessen in den vordergrund stelle, die durch die fdp angemessen vertreten werden würden.
am liebsten würde ich gar nicht wählen gehen. da ich aber denke, dass das wählen die pflicht und verantwortung eines jeden bundesbürgers ist, tue ich es trotzdem.
zumindest um den rechten extremparteien paroli zu bieten.
denn ich koennte mir vorstellen, dass viele leute aus politikverdrossenheit und stagnierender arbeitlosenzahl vermehrt dazu übergehen werden, rep, npd oder sonst nen anderen populistischen schwachsinn zu wählen.