Unsere Katze kann lesen!

Hallo!

Eine unserer 3 Hauskatzen ist am 9.10. ausgebüxt und war verschwunden. Ausgerechnet diejenige, die es draußen absolut völlig total schrecklich findet. Suche per Fahndungszettel im Umkreis hat nichts gebracht.

Also habe ich Anzeigen in den Wochenblättchen aufgegeben, trotz der Lästereien meines Vaters, ob denn die Katze die auch lesen könnte.

Und was soll ich Euch sagen: 1 1/2 Tage nach Erscheinen der Blättchen stand eine armselig maunzende Katze vor unserer Tür!!

Ist Euch auch schon so was passiert? Wurde sie womöglich von anderen Leuten vorübergehend „adoptiert“? Aber warum schmeißen die dann das arme Tierchen einfach wieder raus, wenn’s gesucht wird? Da kann man doch Bescheid sagen, ich wäre ja für die Unkosten aufgekommen.

Zerzaust und verhungert sah sie jedenfalls nicht aus, obwohl sie ja in ihrem Leben noch keine lebendige Maus aus der Nähe gesehen hat.

Grüßle
Regina

Moderne Formen felider Kommunikation
Hallo Regina,

Also habe ich Anzeigen in den Wochenblättchen aufgegeben,
trotz der Lästereien meines Vaters, ob denn die Katze die auch
lesen könnte.

Und was soll ich Euch sagen: 1 1/2 Tage nach Erscheinen der
Blättchen stand eine armselig maunzende Katze vor unserer
Tür!!

Wahrscheinlich brauchte sie einfach einmal eine Auszeit, und ein kätzischer Kumpel hat ihr per Email Bescheid gesagt, dass es Zeit ist, wieder nach Hause zu kommen… :wink:

Guckst Du: http://www.meowmail.com/ (for felines only!)

Unterschätze nie Deine Katze! Oder anders formuliert: weißt Du, was Deine Katzen mit Deinem Computer machen, wenn Du nicht zu Hause bist?!? :wink:)

Schnurrige Grüße

=^…^=
Katze
*derenkaterdieübernahmederweltherrschaftplant*