Unsere lieben Ossis... ;-)))

Zwei Ossis schwammen durch den Nil,
den ersten fraß ein Krokodil,
den zweiten hat’s nur angeglotzt,
da hat’s den ersten ausgekotzt!

*wink* & *wech*

R.

haha sehr witzig …

so ein sch*** …

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Wessi ist es andersrum.

*nixwieweg*:wink:

Heike

Unsere lieben Wessis… :wink:))

Zwei Ossis schwammen durch den Nil,
den ersten fraß ein Krokodil,
den zweiten hat’s nur angeglotzt,
da hat’s den ersten ausgekotzt!

Ich sags ja, nicht jeder Ossi ist genießbar…

PW:
Was erhält man wenn man einen Wessi mit einem Ossi kreuzt?
Einen arroganten Arbeitslosen.

Wie nennt man einen Wessi auf der Rolltreppe?
Scheiße am laufenden Band…

Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur?
Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist…

Wann ist die Wiedervereinigung vollendet?
Wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch verschwunden ist…

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?
Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz…

Wir lieben Ossis… :wink:))
Steht ein Ossi auf ner Brück, guckt nach unten in den Fluss und zählt so vor sich hin: „21, 21, hahaha“. Da kommt ein Wessi vorbei, stellt sich neben den Ossi und guckt auch runter. Nach einer Weile fragt er: „Warum sagst Du immer 21, 21, hahaha?“ Der Ossi schaut Ihn an, holt aus, haut dem Wessi auf den Rücken und macht weiter: „22, 22, hahaha“

Locke78

(Immer alles mit Humor nehmen, auch wenn es nur ein Wessi ist)

Ach Martin…

so ein sch*** …

… es steht jedem frei, über einen Witz zu lachen oder ihn blöd zu finden. Wenn ich mich über jeden Polenwitz, der hier erzählt wird, ärgern würde, wäre ich längst reif für die Klapse…

BTW: Die Juden sagen ‚Humor ist, wenn man trotzdem lacht‘… Denk mal darüber nach.

PW
Den habe ich zwar schon mal erzählt, aber ich finde ihn immer noch lustig:

Auf der Entbindungsstation warten ein Afrikaner, ein Deutscher und ein Pole auf die Niederkunft ihrer Frauen. Endlich kommt die Schwester herein und sagt den drei, dass sie alle ein gesundes Kind bekommen haetten. Allerdings wuerde es noch ein wenig dauern, da man die Namensschilder der Babies vertauscht haette und noch ein letzter Test gemacht werden muesste.

Sie koennten sich aber die kleinen schon anschauen, vielleicht waere eine Zuordnung ja schon moeglich. Die drei gehen also hinein; der deutsche rennt zum schwarzen Baby und reisst es an sich. Darauf meint die Schwester zum Deutschen: ‚Also, wem das Kind gehoert ist doch ganz klar - Ihnen jedenfalls nicht!‘ Darauf der Deutsche: ‚Solange nicht geklaert ist, welches der Pole ist, ist DAS meins!‘

Also: immer schön locker bleiben… :wink: