Hallo zusammen,
wir sind ziemlich verzweifelt unsere kleine Tochter verhält sich einigen Familienmitgliedern gegenüber oft sehr ablehnend. Besonders schlimm ist es während der Woche mit ihrem Papa, dies relativiert sich wenn mein Mann Urlaub hat oder ein verlängertes Wochenende ist, wird danach dann aber ungleich schlimmer. Mit meiner Oma, also ihrer Uroma ist es auch so ähnlich, wobei wir die nur 1 mal die Woche sehen, andererseits vergöttert sie meinen Bruder, den wir nur etwa 1 mal im Monat oder weniger treffen… Mein, bzw. unser Hauptproblem ist aber die Ablehnung die sie meinem Mann sehr oft entgegenbringt, das zerreisst mir persönlich das Herz, wen mein mann von der Arbeit kommt sich auf seine Tochter freut und oft mit NEIN PAPA NEIN PAPA empfangen wird oder noch schlimmer nicht mal in ihre Nähe kommen darf ohne dass sie NEIN Papa, weg Papa oder ähnliches von sich gibt. Für ein Küßchen muss er sich schon sehr, sehr anstrengen. Kennt das sonst noch jmand oder sind wir mit diesem Problem völlig alleine???