Guten Tag,
ich mochte sie hiermit bitten mir mitzuteilen was ich tun kann gegen larmende(heulende)wasserleitungsrohren in kupfer.jedesmal wenn man einen wasserhahn offnet beginnen sie zu lärmen.das ist furterlich.
schone grusse von malerjohn
Guten Tag,
ich mochte sie hiermit bitten mir mitzuteilen was ich tun kann gegen larmende(heulende)wasserleitungsrohren in kupfer.jedesmal wenn man einen wasserhahn offnet beginnen sie zu lärmen.das ist furterlich.
schone grusse von malerjohn
Hallo,
da wird ein Ventil oder Zapfhahn defekt sein, dort ist dann die Spindel abgerissen und klappert im Ventilgehäuse.Schönen Gruß aus Düsseldorf der Rohrverleger
Entweder liegt es an mangelhaft befestigten Leitungen die anfangen zu schwingen, oder wie schon gesagt kann es auch an einem Ventil oder Rückflussverhinderer in der Hausinstallation liegen.
Mal nen Fachmann rufen der weiss meist an welchen Stellen die Problematiken auftreten und kann Abhilfe schaffen.
Gruß
nelsont
Hallo,
ich mochte sie hiermit bitten mir mitzuteilen was ich tun
kann gegen larmende(heulende)wasserleitungsrohren in
kupfer.jedesmal wenn man einen wasserhahn offnet beginnen sie
zu lärmen.das ist furterlich.
Vielleicht schwingt einer der Absperrhähne,versuch mal die Stellung dieser durch 1-2 Umdrehungen zu verändern.
Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Verursacher vor Ort zu lokalisieren.
Viele Grüße
Markus