Unserer Flug wurde 1 Tag nach vorn verlegt

Hallo,
wir haben von unsren Veranstalter Bescheid bekommen das wir nun schon einen Tag füher fliegen sollen und wenn es uns nicht möglich ist können wir ja kostenlos stornieren.
Wenn wir nun früher fliegen steht uns eine entschädigung zu??

Hallo,

ich bin kein Jurist, aber meiner Meinung nach steht ihnen eine Entschädigung zu. Es gibt Tabellen für entgangene Erholung-Verlust von Urlaubstagen" mit Tagessätzen: soundsoviel Prozent vom Gesamtpreis für einen Tag Urlaubsverlust. Bitte mal „googeln“

MFG

Da kann ich leider keine Info geben.

Hallo, sorry, ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber eher nicht, denn ihr bekommt ja das Angebot des kostenlosen Storno oder ggf. auch einer kostenlosen Umbuchung - aber, wie gesagt, bin mir nicht sicher -vll mal einen RA befragen…

Hallo Kollege,

EsS steht Ihnen nur eine Entschädigung bzw. eine Ersatzbeförderung zu, wenn Sie sich zum Zeitpunkt der Nachricht nur noch 2 Wochen vor dem Abreisedatum befinden. Ansonsten wertet man das als zumutbar. Ich bin kein Rechtsexperte und selbst Airliner. Absolute rechtliche Sicherheit können Sie nur von einem Anwalt der auf Reiserecht spezialiert ist, bekommen.
Gruß
Axel

Hallo,

wir haben von unsren Veranstalter Bescheid bekommen das wir
nun schon einen Tag füher fliegen sollen und wenn es uns nicht
möglich ist können wir ja kostenlos stornieren.
Wenn wir nun früher fliegen steht uns eine entschädigung zu??