Unsicher ob er was von mir will

Hallo

ich bin neu hier, weil ich eine Frage b.z.w euren Rat gerne hören möchte.
Ich fange mal an ich bin 33 stehe auf Männer und führe eine Bäckerei.
Nun ist es so, dass mir seit Februar ein Mann aufgefallen ist, der mein Kunde ist und mehr und mehr
sich seltsamer verhält.

Ich dachte zuerst es wäre Einbildung, doch nach mehrerern Wochen wurde mir das immer Komischer. Er kam immer Anfangs unauffllig in die Bäckerei, doch dann merkte ich, dass er mir
nicht in die Augen schauen kann.

Ich dachte seltsam, dass er immer mit Sonnenbrille kam. Oder wenn er da war das er sich immer umdrehte zum Spiegel und tat so das er was vom Auge entfernte.
Dann kam er mal mit einer Arbeitskollegin, und wollte was kaufen schließlich merkte ich zu dem Zeitpunkt das er wo er mich in dem Moment anschaute Richtig Nervös was er fasste sich immer an seine Mütze und schon Sie hin und her. Drehte sich wieder zum spiegel und wie immer das selbe.

Als er dann man Morgens kam und wieder Mittags dachte ich häää, wieso hat er es nicht gleich heute Morgen mitgenommen. Egal was für mich halt seltsam war, dass er am Amfangs immer Morgens und Mittags kam. Es gab auch Situationen wo er mich nach Händedesinfektionsmittel gefragt hatte und ich dachte er möchte sich annähern.

Ich gebe zu das klingt alles Verückt, aber ich bin nun mal Gay und er gefällt mir. Aber es ist auch eine andere Sache er ist Wohlhabend und ich habe diese Bäckerei in einem Ghetto Viertel. Umso mehr brachte mich das zum nachdenken. Seine Firma wo er arbeitet ist nicht weit von mir. Doch diese Verkaufen für Wassersport Bretter. Und komisch ist wenn er im Außland ist und wieder zurück kommt. Ist er am nächsten Tag wieder da und kauft sich immer das selbe.

Was denkt Ihr übertreibe ich oder bin ich so geblendet von Ihm.

Ich würde mich freuien wenn Ihr mir hierzu was schreibt, was Ihr davon denkt

Ich danke im Vorraus

Hallo,

verwickle ihn doch einmal in ein Gespräch.
Fang bei Gott an und höre bei der Welt auf. Oder bei irgendeinem anderen Thema. ja, auch das Wetter ist erlaubt. Sogar Fußball.

Meine jetzige Frau hat sich mit dem ältesten Anmachspruch der Welt bei mir vorstellig gemacht: Dich kenne ich doch irgendwo her. (Allerdings stimmte das tatsächlich.)

Irgendwann wird die Rede schonmal drauf kommen, ob er deine Neigungen teilt und das Interesse eventuell auf Gegenseitigkeit beruht.

1 Like

Hallo Tokei_ihto

ich muss abwarten. Eine Freundin meinte ich soll Ihm beim nächsten mal was schenken.
Und einfach sagen : So das ist für Sie ! Da Sie nun Stammkunde sind bekommen Sie was geschenkt, falls es Ihnen nicht gefällt können Sie es Ihrer Frau geben.

Ich probiere das, aber ich denke er ist es

Danke für deine Antwort

Auch praktikabel.

Es gibt da kein richtig oder falsch.

Allein ist wichtig, dass man überhaupt irgend etwas tut. Oder sagt.

Wie schon Mao Zse Tung wusste: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

1 Like

MOIN,

vielliecht kannst du mal kund tun, wie es ausgegangen ist.

(Und Josip Broz heißt du nicht zufällig mit Vornamen ? ;-))

Vielleicht sein (Ur-)Opa. :stuck_out_tongue:

Bring ihn zum Lachen.
Dann siehst Du ob er auf Dich steht oder nur freundlich ist.

ach du kacke… auf mich steht jeden Tag ein halbes Dutzend junge Frauen.

Das würde ich anders machen: wie wäre es mit: " haben Sie noch einen Wunsch oder kann ich noch etwas für sie tun?" Und spendiere einen Kaffee.