Unsicher, ob ich ein Kunststoffteilchen verschluckt habe

Hallo!
Vor ein paar Tagen…? Nach spätestens 48 Stunden ist das Teil durch, ich würde mir da keine Sorgen mehr machen, solange Du keine Beschwerden hast.
MfG
airblue21

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen nach dem Spülen mit Mundwasser das Gefühl, dass irgendetwas hartes im Gaumen kratzte.

Das kann natürlich auch Einbildung sein.
Könnte auch ein Rest Mundwasser gewesen sein, den ich ausversehen geschluckt habe. Mundwasser wirkt vermutlich recht aggressiv im Rachen.

Wenn irgendetwas in der Mundwasserflasche gewesen sein sollte, bspw. irgendein Hartplastikteil o.ä. (wie das auch immer da reingekommen sein mag) … Gibt es noch etwas, was ich tun kann … außer beten?

Gruß

Tommy

Das sollte vermutlich so wieder deinen Körper verlassen, wie es auch hinein gekommen ist. Ich denke nicht, dass wenn du bis jetzt überlebt hast, das eine Gefahr ist.

Hallo im Allgemeinen ist bei so etwas zu empfehlen Sauerkraut zu essen denn das wickelt sozusagen den Fremdkörper regelrecht ein um Darmschäden zu vermeiden .
viele Grüße noro

Moin,

Du siehst die Veränderung?

Gruß Volker

Hallo!
Was alleine reinkommt, kommt am anderen Ende auch von alleine raus, den Tipp mit dem Sauerkraut hat ja noro schon gegeben. musst es aber nicht roh essen, gekocht ist es noch besser geeignet, weil weicher. Brauchst aber schon einen Teller voll davon.
MfG
airblue21

Alles klar. Danke Dir.

Hallo,

das Problem, das ich habe: Wenn ich was verschluckt haben sollte, war es schon vor ein paar Tagen. Und: Ich könnte einem Arzt o.ä. gar nichts sagen, ich weiß ja nicht, was es war, ob es Hartplastik war oder eher was „mittel-hartes“ … Ich vermute (und darauf liegt die Betonung), dass ich vielleicht die Umverpackung der Mundwasserflasche vorher nicht zu 100% entfernt habe, sondern nur zu 99%, das noch irgendetwas am Flaschenhals dran war oder so, und dann in das Trinkgefäß reingefallen ist. Mehr fällt mir echt nicht ein. Man könnte also sagen: Nichts genaues weiß man nicht.

ooookaaaiii. Habe ich was falsches gesagt, oder so? War das irgendwie verwerflich?

Ich meine, Du musst ja einen Grund haben, mich so anzuraunzen.
Nennst Du ihn mir?

Und wenn sich evtl. durch die Magensäure etwas aufgelöst hat? Oder passiert das nur bei bestimmten Kunststoff-Arten?

Hallo,

das war nicht als Beleidigung, gedacht, sondern sollte ein bissel ironisch sein…
Ich kann jedenfalls nichts Beleidigendes in dem gelöschten Satz erkennen bzw. war es nicht so gemeint.
Vielmehr habe ich versucht, dem UP gegenüber durch Übertreibung auszudrücken, dass es sich hier um eine Lapalie handelt und er sich keine Sorgen machen muss.
Und ich hab ja nu auch nicht geschrieben „stell Dich nich so an Du Sissi und stirb wie ein Mann“ oder sowas… :wink: <-Späßle.
Ich wollte damit eher ein Schmunzeln als Verärgerung provozieren, wenn es nicht so rüberkam, tut es mir leid.

VG,
Grünblatt

Nein,
nur beten und vielleicht Deinen Schiß ein paar Tage sieben, um sicher zu gehen, dass es raus gekommen ist […]

[MOD Volker] beleidigen Teil entfernt