Unsichtbar auf Ebay verkaufen?

Mein Nachbar weis meinen Ebay-Namen (woher auch immer) Nun hat er mich wohl als „favorisierten Verkäufer“ gespeichert. Das merke ich daran, das er mich auf alles was ich dort anbiete im Treppenhaus anspricht. Das nervt! Nun möchte ich aber, dass nicht jeder sieht was ich bei Ebay anbiete.
Frage: Kann ich einige Leute ausschließen? Nicht nur als Bieter sondern so dass die garnicht erst sehen was bei es bei mir zu ersteigern gibt?

Hallo

nein das geht nicht. An Deiner Stelle würde ich die mir einen neuen Ebay Namen zulegen.

Früher war es kein Problem anhand der Email Adresse den User heraus zu bekommen.
Wenn man seine Mailadresse „verteilt“ braucht man sich nicht wundern.

Ich würd mir nen neuen Namen erstellen und dann bei Artikelstandort immer einen Ort eingeben. am besten einen der ein paar KM entfernt ist.
Also nicht bei den persönlichen Angaben sondern in jeder Auktion kann man einen Artikelstandort definieren.

Dann würde ich beim Bilder machen aufpassen, da kann man vieles drauß schließen.

Es gibt eine Umkreissuche (in Ebay gibts zwar auch eine aber eine schlechte), das ist ein spezielles Tool (dazu müsste Dein Nachbar aber schon ein wenig freakig sein wenn er das Tool kennt, naja jedenfalls kann man damit PLZ genau suchen, und wenn man das sporadisch macht … dann hat man schon einen grad an wahnsinn erreicht :smiley: