'unsichtbares' Make-up

Hey Leute,
habe folgendes Problem: Ich bin männl. und benutze saugerne Make-up (mja ich weiss ich bin eitel). Das wäre eigentlich ja kein Problem, wenn ich ein Mittel hätte, das einerseits gut Hautunreinheiten abdeckt und andererseits vor allem nicht sichtbar ist. Mich nervt es nämlich tierisch, andauernd gesagt zu bekommen, ich würde mich schminken oder so, denn meine jetzige Creme tönt zu stark. Und jetzt die Frage: kennt ihr ein derartiges Mittel (am besten Creme)? Habe hellen Teint mit wenigen Sommersprossen, rel. Glatte Haut (bin 19 Jahre), die auch oft dazu neigt, zu trocken zu sein.
Merci und machts gut,
Christian

hi christian

als frau mit jahrelanger aknevergangenheit kann ich dir die abdeckende creme von „la roche posay“ empfehlen („correcteur de teint“ ist die originalbezeichnung). die tube müßte um die 10 mark (!) kosten und man kriegt es nur in apotheken. es gibt die creme in drei farbstufen. sie ist leicht verträglich und absolut unsichtbar, sprich man sieht nicht „angemalt“ damit aus. dennoch deckt sie sehr stark und hält gut. auch männer benutzen sie! obwohl ich jetzt drüber bin über diese schreckliche zeit, schminke ich mich immer noch damit. es sieht einfach natürlich aus und sie riecht auch nicht nach make up. na und der preis ist ein witz…

hope this helps
L.

hi chris!
also ich nehm „nivea visage-getönte feuchtigkeitscreme“-ist wirklich toll,denn man sieht gar nicht,daß man(n) make-up oben hat.
lg iris

´Hui,
ein fettes dankeschön für eure Antworten. werde die cremes gleich mal ausprobieren!
Ciao, Christian