Hallo Experten,
bei meiner Tageszeitung kann ich die gesamte Tagesausgabe als *.zip-File herunterladen und anschließend offline lesen.
Dabei wird jeweils die angewählte Seite in einem eigenen Fenster als *.pdf angezeigt.
Leider muss ich vor dem Öffnen der eigenen Seite stets immer und aufs Neue die Info-Bar bestätigen, daß ich das unsignierte ActiveX-Controll ausgeführt haben möchte, was doch mit der Zeit sehr nervig ist.
Mit anderen Offline-Zeitungen (u. a. Halbjahres-CD der c’t) verhält es sich ähnlich.
Wie kann ich herausfinden, um welches Controll es sich dabei handelt und dem IE erklären, daß er dieses ohne Nachfrage ausführen darf, ggf. auch noch meinetwegen die Quelle angeben (d:\verzeichis\verzeichnis\ usw.).
Ich habe auch schon versuchshalber die Sicherheitseinstellungen für Internet, Intranet, Trustet Sites usw. auf Low gestellt, leider ohne Erfolg.
Mit dem Firefox würde es gehen, aber aus mehreren Gründen will ich diesen nicht verwenden.
Technische Hinweise: MS Windows XP Pro, Norton Antivir, MS IE 7.0, alles auf dem aktuellsten Stand.
Schonmal herzlichen Dank euch allen.
Tom