wer kann mir helfen?
seit fast einem 3/4 jahr habe ich beschwerden, deren ursache bis heute nicht geklärt ist. nach mehreren infekten und 3 antibiosen hatte ich im frühjahr eine eitrige kolitis, die nach kontroll-koloskopie abgeheilt ist. ständige weitere infekte, durchfall, und ständig wiederkehrend diese symptome:starke schwäche, kopfdruck, frösteln, blutdruckschwankungen, nasennebenhöhlenschwellung, herzrasen und ein ausgeprägtes krankheitsgefühl (als würde man eine „grippe“ bekommen). diese „zustände“ dauern zwischen 1 und 3 tage lang an, dann ist ca. 3 wochen lang ruhe, dann wieder von vorn. nach einem aufenthalt im kh wurde untersucht: abdomen-ct, ekg, langzeit-blutdruckmessung, gastro-endoskopie, koloskopie, schilddrüsenwerte und punktion eines knotens. alles ohne befund, ausser eines innerhalb eines halben jahres schwankenden cea-wertes (erst 24, dann herunter auf 4).
da internistisch nichts gefunden wurde, gehen mir die ideen aus…
wer einen guten rat weiss, melde sich bitte.
mfg,
a. redlich
Hallo,
ich würde Dir sicherheitshalber einen guten Heilpraktiker empfehlen. Nimm ihm auch alle Befunde mit.
Es könnte auch nicht schaden, wenn Du mal einige Wochen Enzyme schlucken würdest, da sie gegen die körperliche Schwäche helfen und Dein Immunsystem stärken helfen.
Es grüßt Dich herzlich
Rosa
wer kann mir helfen?
seit fast einem 3/4 jahr habe ich beschwerden, deren ursache
bis heute nicht geklärt ist. nach mehreren infekten und 3
antibiosen hatte ich im frühjahr eine eitrige kolitis, die
nach kontroll-koloskopie abgeheilt ist. ständige weitere
infekte, durchfall, und ständig wiederkehrend diese
symptome:starke schwäche, kopfdruck, frösteln,
blutdruckschwankungen, nasennebenhöhlenschwellung, herzrasen
und ein ausgeprägtes krankheitsgefühl (als würde man eine
„grippe“ bekommen). diese „zustände“ dauern zwischen 1 und 3
tage lang an, dann ist ca. 3 wochen lang ruhe, dann wieder von
vorn. nach einem aufenthalt im kh wurde untersucht:
abdomen-ct, ekg, langzeit-blutdruckmessung, gastro-endoskopie,
koloskopie, schilddrüsenwerte und punktion eines knotens.
alles ohne befund, ausser eines innerhalb eines halben jahres
schwankenden cea-wertes (erst 24, dann herunter auf 4).
da internistisch nichts gefunden wurde, gehen mir die ideen
aus…
wer einen guten rat weiss, melde sich bitte.
mfg,
a. redlich
hi Frau Redlich,
hast Du mal an „die Psyche“ gedacht? Bei dieser Ansammlung von körperlichen Beschwerden solltest Du auch mal eine Stufe weiter denken: Stress, Ärger, Aufregung, Kummer und was weiss ich können körperliche Symptome hervorrufen. Rosas Rat mit einem/einer HP ist gut und überlegenswert, nur Vorsicht vor ominösen Therapiee, die einen Haufen Geld kosten und nur d. HP nutzen…
Hast Du keine(n) Hausärztin/arzt, mit derm/der Du vertrauensvoll sprechen kannst?
Gute Besserung wünscht
synapse
Hallo,
nimmst du aureichend Vitamine und Nährstoffe zu dir, sprich ausgewogene Ernährung?
Hast dein Körper genügend Bewegung, sprich treibst du Sport?
Gönnst du deinem Körper genügend Ruhephasen, oder hast du sehr viel Stress (körperlich und/oder psychisch)?
Gruß
Phoebe