Unsteigen auf windows

ich möchte von linpus (linux) auf windows umsteigen. beim meinem neuen notebook ist linpus vorinstalliert. wo finde ich das richtige forum, welches mir die notwendigen schritte dazu erklärt.

Windows ist selbsterklerend. dafür brauchst du kein forum. wen du mit einem Linux klar komst dan kommst du auch mit einem Windows klar

hallo,

offensichtlich habe ich mich unklar ausgedrückt. mit windows kenne ich mich aus. jedoch nicht mit linux. das ist aber auf meinem neuen notebook vorinstalliert, in der version „linpus“.
so wie es aussieht, in einer (ur)alt version.

da ich mich mit linux nicht auskenne, brauche ich eine anleitung, wie ich das linux wegbekomme, um anschliessend windows xp installieren zu können.

bislang habe ich in keinem forum passende infos gefunden. ich denke, ich mich jetzt klar ausgedrückt.

Windows ist selbsterklerend. dafür brauchst du kein forum. wen
du mit einem Linux klar komst dan kommst du auch mit einem
Windows klar

das ist ganz einfach einfach windows cd rein und und instalieren du must nichts mit dem linux machen. Mit der windows disc formatieren

Das mit dem Installieren von Win XP hat mittlerweile funktioniert. Danke. Doch musste ich feststellen, dass das System nur 120 von insgesamt 250 GB der Festplatte erkennt. Mittels eines speziellen Programms konnte dieser Fehler dann korrigiert werden.

das ist ganz einfach einfach windows cd rein und und
instalieren du must nichts mit dem linux machen. Mit der
windows disc formatieren