Unsymmetrische Ohrlöcher geschossen- zuwachsen las

Hallo,

hab meiner Tochter (5 Jahre)heute Ohrlöcher schießen lassen. Alles kein Problem. Aber beim zweiten Ohr hat die Ärztin gesagt: jetzt gehts los, dann hat meine Tochter tief Luft geholt, wie beim ersten Ohr auch, die Ärztin hat aber nicht mehr damit gerechnet und zum „falschen“ Zeitpunkt geschossen.Sie hat es wohl gleich gesehen, hat ein bischen die Augen „gerollt“. Ich habe es dann auch später gesehen und heute abend hat es meine Tochter selbst gemerkt, dass sie nicht symmetrisch sind.

Ich wollte in der Praxis kein Aufsehen machen und erst mal in Ruhe schauen. Meine Tochter war echt tapfer.

Da aber die Löcher für immer sind, bin ich am Überlegen, was ich jetzt tun soll.

Kann man denn sofort wieder neu schießen oder muss man warten, bis die Wunde verheilt ist. Soll ich nochmal zur gleichen Ärztin (hab immerhin 30 € gezahlt), sie war auch sehr nett…

Ich freue mich über Antworten von Euch (bitte keine Diskussionen über schießen oder stechen…, hab mich vorher selbst informiert)

Zora69

Hallo,
wenn du die frischen Löcher nicht mit Stecker belegst,
wird das Loch schnell wieder zuwachsen.
Dann lass dir und dem Kind bischen Zeit und lasse es später
noch mal richtig machen.
Gruß Uwi

hab meiner Tochter (5 Jahre)heute Ohrlöcher schießen lassen.
Alles kein Problem. Aber beim zweiten Ohr hat die Ärztin
gesagt: jetzt gehts los, dann hat meine Tochter tief Luft
geholt, wie beim ersten Ohr auch, die Ärztin hat aber nicht
mehr damit gerechnet und zum „falschen“ Zeitpunkt
geschossen.Sie hat es wohl gleich gesehen, hat ein bischen die
Augen „gerollt“. Ich habe es dann auch später gesehen und
heute abend hat es meine Tochter selbst gemerkt, dass sie
nicht symmetrisch sind.

Ich wollte in der Praxis kein Aufsehen machen und erst mal in
Ruhe schauen. Meine Tochter war echt tapfer.

Da aber die Löcher für immer sind, bin ich am Überlegen, was
ich jetzt tun soll.

Kann man denn sofort wieder neu schießen oder muss man warten,
bis die Wunde verheilt ist. Soll ich nochmal zur gleichen
Ärztin (hab immerhin 30 € gezahlt), sie war auch sehr nett…

Ich freue mich über Antworten von Euch (bitte keine
Diskussionen über schießen oder stechen…, hab mich vorher
selbst informiert)

Zora69