um mal den ganze Schrott unter meinem Beitrag abzubremsen, mal ne Fräge!
Um innerhalb kürzester Zeit, die Euronen zu verdienen, sind ggf. Programmierkenntnisse nicht schlecht (Computer, egeal welche Richtung!). Dort funzt es. Sind solche vorhanden?
Hallo,
mein Tipp wäre, dass Du mal Dein Zimmer auf den Kopf stellst und Dir überlegst, was dort alles so schlummert, das Du auch gut bei ebay einstellen könntest. Oder Du suchst Dir den nächsten Flohmarkt und sammelst etwas zusammen. Vielleicht hast Du Bekannte oder Verwandte, die auch noch Kisten auf dem Dachboden oder im Keller haben und froh sind, wenn sie endlich wegkommen. Wenn Du Glück hast, geben sie sie Dir umsonst und Du kannst den reinen Gewinn behalten, weil Du Dich auf den Markt gestellt hast.
Auf einem Flohmarkt halte ich 300 Euro schon gar nicht mehr für so unrealistisch. Aber das kommt natürlich darauf an, wie aufgeräumt Du bist und wie gut die Sachen erhalten sind.
Die Sache mit dem Flohmarkt werd ich auf jeden Fall mal machen, da findet sich bestimmt einiges das einfach nur noch nutzlos in der Gegend rumsteht danke für die Antworten (: