Unter Augen Füllung?

Hi, hat jemand vielleicht Erfahrung mit hyaluronsäure unterspritzung? Ich habe genetische Augenringe und die sind einfach schrecklich geworden in der letzter Zeit auch wenn ich gut schlafe sieht es so aus aber wenn ich wenig schlafe und viel am Computer bin wird’s noch schlimmer.

ist das schädlich wenn man es jedes Jahr macht weil die Wirkung kurz dauert und gibt es noch operative Lösungen dafür weil ich glaube mit Crems und so komme ich nicht weiter.

Augenunterspritzungen sind immer kritisch zu sehen, ganz besonders wenn es nicht von einem Arzt gemacht wird. Heilpraktiker würde ich auch nicht akzeptieren und selbstverständlich auch nicht eine gute Freundin, die das immer macht und noch nie Probleme hatte.
Das Netz ist voll mit Horrorstories, häufig ist die Ursache, dass bei der Injektion ein Nerv getroffen wurde.

Die Menschen glauben immer, dass Hyaluron sich im Lauf der Zeit auflöst. Das ist nicht so. Es verschiebt sich im Laufe der Zeit und es kann zu völlig unerwarteten und äußerst unangenehmen Resultaten führen, die dann operativ entfernt werden müssen.
Stichwort: Nekrose.

Wenn du unbedingt der Meinung bist, dass Du das machen musst, gehe zu einem seriösen Schönheitschirurgen (ist das ein Widerspruch in sich selbst?).

3 Like

Hi vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.