Hallo Auto-Experten,
ich habe gestern festgestellt, dass sich bei meinem Polo (Bj. 2001, ca. 38.000 km) nach einiger Zeit (ca. 30 - 45 Min. Fahrt) unter dem Fahrersitz Wärme entwickelt. Und zwar scheint es von einer Stelle unterhalb der Handbremse zu kommen. Dort ist das Metall ziemlich warm. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Sebastian