Unter der hose bei kälte

wie macht ihr es denn gerade bei der enormen kälte?

zieht ihr was unter die hose?

war gestern 2 stunden auf dem weihnachtsmarkt und hab meine beine nicht mehr gespürt

Huhu!

Ja, ne Strumpfhose oder Leggings (Leggins?? :smiley:) und Stulpen.

Liebe Grüße,
Anna

Hi auch!

Nur falls Beder ein „Peter“ ist, schaut das komisch aus :smile:

lg Birgit

Nö, unter der Hose sieht das doch keiner…
Alternativ könnte ER (wenn´s ein er ist) Skiunterwäsche anziehen

Gruss Bats

Eben, sieht ja keiner :smile:
Mein Papa arbeitet draußen, der hat ne lange Thermo-Unterhose an, fällt mir grad ein… Ist aber genauso erotisch wie die Strumpfhose :smile:

hi

zieht ihr was unter die hose?

Nicht nur unter der Hose, auch in die Stiefel kommen zusätzlich noch mal Thermoeinlagen bei diesen Temperaturen.

Gruß
Edith

Hallo,

zum Weihnachtsmarkt gehe ich immer gut präpariert.Gelkissen( im Kochtopf aufgewärmt)in die Manteltaschen und Zehenwärmer, die unter die Socken geklebt werden. Diese Zehenwärmer sind paarweise zum einmaligen Gebrauch und halten die Füße 6 Stunden kuschelig warm.( habe ich glücklicherweise in einem Sportgeschäft entdeckt)

Prost!

Sabine

Hallo,

seit ich früher mit den Kindern stundenlang Schlittenfahren war, trage ich entweder Thermo-Leggings oder lange Damenunterhosen. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden mit Hund in der Kälte unterwegs, damit lässt es sich gut aushalten.

Gruß DM

Ich trag schon seit mindestens einem Monat fast täglich entweder Strumpfhose oder Leggins und dicke Socken unter der Hose.

Hallo,

wegen massivem Schlittenfahren und Kind welches Schnee liebt, trage ich Schurrwollunterhosen.
Ja diese langen Dinger wie Opa sie hatte.
Die gibt es sogar bei C&A und sehen heute nicht mehr so hässlich aus.
Eigentlich wie eine Legin, aber eben wärmer.

Ich finde sie super!
Gruß Jenny

Hallo,

ich bin immer richtig eingepackt. Unter der Hose habe ich eine Thermoleggings und in meinen Stiefeln habe ich Sohlen aus Schafswolle. Die halten sowas von warm. Sonst das üblige, Schal, Rollkragenpullover, Daunenmantel, etc.

Mein Mann meinte letztens: „Jetzt nur noch die Heizdecke umgelegt und wir können endlich los.“

LG

ich würde dir raten eine Strumpfhose unter der Hose zu tragen . Die sind ja jetzt modern.(Strickstrumpfhosen)Ich trage sie auch ,sogar zum Rock.Du wirst nie mehr an deinen Beinen frieren.