Unter deutschen Betten - gibts polnische Ausgabe?

Liebe/-r Experte/-in,

weißt Du zufällig, ob es das Buch „Unter deutschen Betten - Eine polnische Putzfrau packt aus / Justyna Polanska“ auch auf Polnisch gibt? Ich würde es -natürlich- gern meiner polnischen Putzfrau schenken, die leider nur sehr wenig Deutsch spricht.

Serdecznie dziękuję!

Christel

Hallo,

soviel ich weiß, gibt es noch keine Übersetzung dieses Buches (Info April 2011).

Gruß

Sieht sehr danach aus, dass es das Buch NOCH nicht gibt.

Liebe Christel,

das Buch ist in der Übersetzung (jawoll, sie hat das Original auf Deutsch geschrieben!) und wird bei http://www.swiatksiazki.pl/ erscheinen - einfach ab und zu den Namen in die Suche reinschreiben und checken.
Leider ist es noch nicht erhältlich.
In einem Artikel der Gazeta Wyborcza vom 22.03.2011 wurde es angekündigt.

Aus der netten Geste schließe ich, dass du nicht zu den schlimmsten Arbeitgebern zählst :wink:

Dziękuję za ciekawe pytanie!

Felix

Hallo,
das Buch ist bis jetzt leider noch nicht auf polnisch erschienen.

Viele Grüsse
Anna

Lieber Felix,

vielen Dank - ich werde es im Auge behalten!

Herzliche Grüße
Christel

Hallo Christel,

das Buch ist seit Januar im Handel (deutsch) und ich habe gelesen, dass schon damals eine polnische Übersetzung geplant war („Pod niemieckimi łóżkami“). Eine Nachfrage in einer Buchhandlung könnte sich lohnen.

Schöne Grüße
Barbara

Hallo Christel,

ich habe auf allen möglichen polnischen Foren und bei Bücherhändlern geschaut, und leider nichts zu gefunden. Es scheint wirklich so, dass das Buch nur auf Deutsch ausgegeben wurde.

Aber vielen Dank für den Tipp, werde mir beim nächsten Besuch im Bücherladen anschauen :smile: Klingt schon mal interessant!

Gruß Anna

Liebe Anna,
vielen Dank für die rasche Antwort! Falls Dein Interesse nun auch geweckt ist: Von einem anderen Experten habe ich erfahren, daß die Übersetzung in Arbeit ist („Pod niemieckimi łóżkami“) und bei http://www.swiatksiazki.pl erscheinen wird. Sicher eine interessante Lektüre.

Viele Grüße
Christel

Liebe Justine,
vielen Dank für die rasche Antwort! Falls Dein Interesse nun auch geweckt ist: Von einem anderen Experten habe ich erfahren, daß die Übersetzung in Arbeit ist („Pod niemieckimi łóżkami“) und bei http://www.swiatksiazki.pl erscheinen wird. Sicher eine interessante Lektüre.

Viele Grüße
Christel

Liebe Barbara,

vielen Dank für die rasche Antwort - ich werde es im Auge behalten!

Herzliche Grüße
Christel

Liebe Anna,

vielen Dank für die rasche Antwort! Falls Dein Interesse nun auch geweckt ist: Von einem anderen Experten habe ich erfahren, daß die Übersetzung in Arbeit ist („Pod niemieckimi łóżkami“) und bei http://www.swiatksiazki.pl erscheinen wird. Sicher eine interessante Lektüre.

Viele Grüße
Christel

HAllo!
Ich hab gerade bisschen im Netz recherchiert. Das Buch gibt es noch nicht auf polnisch. Kommt aber bestimmt noch.

Viele Grüsse

Piotr

Liebe Christel,

das hört sich gut an, danke für den Tipp!

Viele Grüße
Justine

Lieber Piotr,
vielen Dank für die rasche Antwort! Falls Dein Interesse nun auch geweckt ist: Von einem anderen Experten habe ich erfahren, daß die Übersetzung in Arbeit ist („Pod niemieckimi łóżkami“) und bei http://www.swiatksiazki.pl erscheinen wird.
Sicher eine interessante Lektüre.

Viele Grüße
Christel

Ja, das Interesse ist sehr Wohl geweckt. Wenn ich mal bisschen Zeit habe, werde ich mir das Buch kaufen.

Viele Grüsse

Piotr