Unter falschem Namen bestellt Anzeige?

Hallo
Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich bei einem Versandhaus übers Internet vor 2 Jahren Waren bestellt ( ca.200 Euro) und erstmal unregelmäßig gezahlt. Die Sache wurde dann zu einem Inkasso Unternehmen abgegeben und ist bereits in monatlichen Raten abgezahlt. Habe mich dann wieder entschieden bei dem Versandhaus nach Bezahlung aller schulden ein neues Konto zu ewröffnen, da ich das alte gar nicht mehr wusste.
Dachte dann das ich mich vielleicht gar nicht anmelden kann und habe somit den Namen meines Mannes angegeben, der war aber damit nicht einverstanden und in der Hektik habe ich zwar meinen Vornamen hingeschrieben, aber den Nachnamen meines Mannes stehen gelassen. Mittlerweile also nach Zusendung von zwei Paketen nachdem mir aufgefallen ist das mein Name gar nicht richtig ist, habe ich das Konto auf meinen Namen geändert.Es ist auch noch ein Paket auf dem Weg mit dem alten Namen ( meineas Mannes) was aber seid Tagen nicht ankommt und bei der Zustellerfirma aufbewahrt wird, so steht es jedenfalls bei der Sendungsnummer. Jetzt mache ich mir wirklich Gedanken, das ich deswegen eine Anzeige oder gar eine Freiheitsstrafe bekommen könnte, obwohl das alles wirklich unbeabsichtigt war. Ich habe bei der ersten Lieferung erst gemerkt das es gar nicht mein Name ist unter dem ich bestellt hatte, als ich eine Sache davon wieder zurück als Retoure geschickt habe, an der Tür wurde mir das Paket einfach übergeben, da ich den Boten schon kenne, weil er öfter Pakete bei uns im Haus für andere Mitbewohner bei mir abliefert.
Ich wusste dann schon, das ich den Namen ändern muss, war mir aber etzwas peinlich und dann habe ich es aber doch gemacht. Was meint ihr dazu, muss ich da mit einer anzeige rechen???

Hallo
Frage einen Anwalt in der Sache
sich mit falschen Personendaten Ware zu beschaffen.
Gruß
Marco

www.hauptstadtdetektei.de
www.pc-forensic.com