Unter Falscher Flagge Theorien

Wir kennen ja die Sachen mit sogenannten „Verschwörungstheorien“.
-Hitler zündete den Reichstag an
-Sechstagekrieg: Israel greift USS Liberty an, um USA in den Krieg einzubeziehen
-London hat die Bomben in der U-bahn selbst gelegt und es wurde Moslems in die Schuhe geschoben
-Die U-bahn in Madrid ist auch „von selbst“ in Luft gegangen durch Spanien
-ein geplanter Anschlag auf den USA Stützpunkt in Frankfurt(Sauerlandgruppe)
-9/11, ist wohl klar

Meine Frage ist, ob es noch mehr von diesen (Terror)Theorien gibt und ist vil. doch etwas an diesen Theorien dran?

Moin,

Meine Frage ist, ob es noch mehr von diesen (Terror)Theorien
gibt

Pearl Harbor; USA greift selber an, bzw. provoziert den Angriff, um in den 2. Weltkrieg eingreifen zu können

Hallo,

• Nero zündet Rom an
  • Hitler lebt
  • Hitler erfindet die Autobahn
  • Deutschland kam 1941 einem russischen Angriff zuvor
  • Polen greift 1939 Deutschland an
  • die Russen waren die Bösen und die Amis die Guten

und natürlich

• Elvis lebt

und, nicht zu vergessen

• Bielefeld gibt´s gar nicht

zu halten ist von all diesen Theorien nichts. (bei Bielefeld bin ich mir aber nicht sicher, denn ich kenne niemanden aus dieser Stadt und war auch noch nie da)

Gruß
Lawrence

• Hitler lebt

Naja, die Russen haben ihn ja identifiziert im „Bonker“

Wer hat sie dann erfunden? O.o

• Polen greift 1939 Deutschland an

Die Sache ist ja Glas klar.

• die Russen waren die Bösen und die Amis die Guten

Naja, Ansichtssache… bzw. man müsste über die Def. Gut und Böse diskutieren. :wink:

und natürlich

• Elvis lebt

Na klar lebt der, im Geiste des Hasens meines Freundes weiter XD

und, nicht zu vergessen

• Bielefeld gibt´s gar nicht

Jaja, davon hab ich auch gehört… muss ich mal bei der Stadtverwaltung anrufen und mich beschweren XD

Hi,
das schoene an Verschwoerungstheorien ist ja, dass man sie sich selber bauen kann.

Man nehme einen handelsueblichen Terroranschlag, entferne den Taeter und behaupte dann, dass das Opfer der eigentliche Taeter ist.

Aus mir unerklaerlichen Gruenden muss man das Ergebnis nur noch laut aussprechen und schon wird man eine Gruppe von Idioten finden die auch daran glaubt.

Gruss
rantanplan

Wer hat sie dann erfunden? O.o

http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_%28Deutschland…

das schoene an Verschwoerungstheorien ist ja, dass man sie
sich selber bauen kann.

Aus mir unerklaerlichen Gruenden muss man das Ergebnis nur
noch laut aussprechen und schon wird man eine Gruppe von
Idioten finden die auch daran glaubt.

Bielefeld lässt grüßen XD

Man nehme einen handelsueblichen Terroranschlag, entferne den
Taeter und behaupte dann, dass das Opfer der eigentliche
Taeter ist.

Ok, das wäre eine Art, eine V.Theorie zu erstellen. Wie sieht das dann bei „normalen“ Theorien/Berichten aus Böld, der Schpigel, ERtl, ARDE etc.(sehr unkenntlich gemacht, um keinen Rufmord zu begehen)?
Die sagen ja (fast) alle das gleiche über manche Sachen und jeder glaubt es, bzw. glaubt es zu wissen, was „Wahr“ ist.

Wie du selbst gesagt hast, braucht man nur solche Sachen laut aussprechen und jeder „Idiot“ läuft hinter her.

Was ist, wenn das durch manche medien ein regelrechter Schrei ist? Jeder sich sowieso Experte nennt und alles mögliche behauptet?

Wie sieht es mit denen aus, die in der Minderheit sind, ausgelacht werden und doch evt. richtig liegen?

1 Like

thx (owt)
.

Eine der bekanntesten dürfte ja…
…die Verschwörungstheorie um die jüdische Weltherrschaft sein.
Die kommt dann noch besser, wenn man sie mit falsch verstandenem Zionismus kombiniert.
Gruß,
Branden

Bekannt? Ich kenn die garnicht…

Tja, was soll ich da sagen…

Naja, mir etwas mehr darüber erzählen, wie wäre es damit :wink:

Naja, mir etwas mehr darüber erzählen, wie wäre es damit :wink:

Nun, Hanzo, die (bekennenden wie auch die verkappten) Nazis versuchen, anderen Leuten weiszumachen, dass an allen wesentlichen Schaltstdellen der Erde Juden sitzen, die die Macht des Weltjudentums ausbauen wollen. Diese ziemlich alte Verschwörungstheorie gehört meines Wissens zu den bekanntesten übergaupot oder ist vielleicht sogar die bekannteste.
Gruß,
Branden

Danke =)