Hallo bin heute auf Firefox umgestiegen, also bin noch ein Neuling.
Ich habe das Problem, das er mir viele Bilder (jpg, gif) und auch Flashanimationen nicht anzeigt. Was kann ich tun?
MfG Nils
Hallo bin heute auf Firefox umgestiegen, also bin noch ein Neuling.
Ich habe das Problem, das er mir viele Bilder (jpg, gif) und auch Flashanimationen nicht anzeigt. Was kann ich tun?
MfG Nils
Hallo bin heute auf Firefox umgestiegen, also bin noch ein
Neuling.
Ich habe das Problem, das er mir viele Bilder (jpg, gif) und
auch Flashanimationen nicht anzeigt. Was kann ich tun?
Schau mal in den Optionen unter web Features, ist dort Load images aktiviert? Darunter ist noch die Option for the originating web site only, ist die deaktiviert?
Zum Abspielen von Flashanimationen benötigst du ein plugin, wenn du den Platzhalter für die Animation anklickst wirst du glaub ich auf einen Downloadseite für das Plugin weitergeleitet.
Hast du vielleicht mal einen Link zu einer Seite, auf der nicht alle Bilder geladen werden?
Gruß
Sebastian
Hallo bin heute auf Firefox umgestiegen, also bin noch ein
Neuling.
Ich habe das Problem, das er mir viele Bilder (jpg, gif) und
auch Flashanimationen nicht anzeigt. Was kann ich tun?
Also ich habe die deutsche Version.
Schau mal in den Optionen unter web Features, ist dort Load
images aktiviert? Grafik laden ist aktiviert
Darunter ist noch die Option for the
originating web site only, ist die deaktiviert? Und nur von der ursprünglichen Seite ist deaktiviert
Zum Abspielen von Flashanimationen benötigst du ein plugin,
wenn du den Platzhalter für die Animation anklickst wirst du
glaub ich auf einen Downloadseite für das Plugin
weitergeleitet.
Da war das Problem, das ich auf eine Suchseite weitergeleitet wurde und das was ich downloaden will noch suchen musste. Da ich aber nicht weiß nach was ich suchen soll erwies sich das als etwas kompliziert.
Hast du vielleicht mal einen Link zu einer Seite, auf der
nicht alle Bilder geladen werden?Gruß
Sebastian
MfG
Nils
Re: Unter Firefox keine Bilder 
Nochmal zu den Bildern.
http//www.spielmannszug-vechelde.deIch habe die Seite programmiert und musste für die Bilder natürlich den richtigen Pfad angeben.
Also z.B. Bilder\neue\01.jpg . So muss man das bei der HTML - Programmierung machen. Das Problem ist, wenn ich die Bild - URL rauskopiere und sie in einem neuen Fenster eingebe bekomme ich das Bild nicht angezeigt. Ändere ich dann aber den Pfad in Bilder/neue/01.jpg im Browser, dann zeigt er die Bilder an. Wie kann ich jetzt meinen Browser sagen das er auch Bilder mit \ dazwischen anzeigen soll, oder kann man in HTML auch den Pfad mit / dazwischen angeben?
Ich hoffe ihr versteht, was ich geschrieben habe.
MfG Nils
Zu den Bildern. Siehe erstes Re unter meinem Ursprungartikel.
MfG
Nils
Re^2: Unter Firefox keine Bilder 
Hi,
Der Link ging nicht…
Also z.B. Bilder\neue\01.jpg . So muss man das bei der HTML -
Programmierung machen.
Nein, du musst einen / dazwischen machen, bei windows wird der \ benutzt.
http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/referenzie…
Hier gibts den Macromedia Flashplayer (das plugin)
http://plugindoc.mozdev.org/en-AU/windows.html#Flash
Gruß
Sebastian
Danke dir. Das mit dem / und \ hat das Problem gelöst. Hab das gleich auf der Seite gändert. Und den Flashplayer hab ich auch runtergeladen.
MfG
Nils
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]