Guten Tag,
Ich konnte immer!unter meinen Windows ME Eigene Bilder ,alle Bilder auf einmal als Thumbnails sehen,jetzt muss ich auf jedes Bild einzeln klicken um es zu sehen,was muss ich einstellen das es wieder funktioniert?Unter Ansicht-Miniaturansicht habe ich es schon probiert und unter Markieren-alle öffnen geht es auch nicht?Danke Michael
Hallo,
Sorry ich habe leider keine ME Spielwiese mehr wo ich dein Fehler nachstellen könnte.
Was mir spontan einfällt konnte ein Verknüpfungsproblen für deine Bilddateien (jpg,tif …) sein oder Ordner von die Bilddateien schreibgeschützt.
mfg.
walter
Hi Walter!
Ich habe geschaut,aber die Bilddateien sind nicht schreibgeschützt.Verknüpft sind sie auch nicht.Was könnte ich noch machen?
Gruß
Michi
Hallo,
Gemeint war eigentlich die Berechtigung auf Ordnerebene.
Und nicht die Dateien verknüpft sondern dei .jpg endung.
Lade dir mal folgende datei runter:
http://kolos.at/download/Vorschau.zip
öffnen und Doppelklick auf Vorschau.reg, nach einem neustart sollte es wieder funktionieren!
Gib mir bescheid ob es gefunkt hat!
LG
Walter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Gemeint war eigentlich die Berechtigung auf Ordnerebene.
Und nicht die Dateien verknüpft sondern dei .jpg endung.
Lade dir mal folgende datei runter:
http://kolos.at/download/Vorschau.zip
öffnen und Doppelklick auf Vorschau.reg, nach einem neustart
sollte es wieder funktionieren!
Gib mir bescheid ob es gefunkt hat!
Hallo Walter!
Na ich muss sagen ich bin hellauf begeistert!Es geht wieder!Du bist ja echt ein PC-Profi vom allerfeinsten!Kannst du mir vielleicht deine E-Mailadresse schicken,damit ich bei Problemen mich an dich wenden kann?Nur wenn du willst natürlich.Habe mich sehr gefreut,das es wieder geht!!!Jetzt glaube ich auch den Grund zu kennen,das es nicht mehr ging:Ich habe das Programm CCleaner und habe die Registry gesäubert,meinst du deswegen ging es nicht mehr?Ich habe zwar ein Backup gemacht,und die Registry wieder in den Vorszustand versetzt,ging aber dann trotzdem nicht.Auf jeden Fall nochmals vielen Dank!
Gruß Michi
LG
WalterHi Walter!
Ich habe geschaut,aber die Bilddateien sind nicht
schreibgeschützt.Verknüpft sind sie auch nicht.Was könnte ich
noch machen?
Gruß
Michi
Hallo,
Freut mich, dass es funktioniert hat.
BG.
Walter