Liebe/-r Experte/-in,
Unter Systemsteuerung/Benutzerkonten sehe ich zwei Konten.(XP prof. SP3)
Einmal das *Heli06 Computeradministrator u. das Gästekonto, welches deaktiviert ist.Dennoch fährt der Rechner hoch und es erscheint ein weiteres Konto.Es wird ein Konto bzw.Profil geladen, welches ich nicht kenne.Nach Ab-u.Anmelden habe ich mein gewünschtes Konto (Heli06) Unter *Dokumente/Einstellungen* seh ich 3 Ordner: 1 x Administrator, 1 x Heli06, 1 x All User*.Wenn ich unter Heli06 angemeldet bin habe ich aber wahrscheinlich keine Administratorrechte.Bei Einstellungen im Systemkonfigurationsprogramm-Systemstart kommt die Fehlermeldung *Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben.Sie können sich als Administrator anmelden, um diese Änderung durchzuführen.
Mein Konto Heli06 ist aber eigentlich mit Administratorrechten ausgestattet. Warum habe ich neben diesem Konto offensichtlich noch ein weiteres Administratorkonto? Brauche ich dies. Wie mache ich es, daß der Rechner wieder mit dem richtigen Konto hochfährt und ich unter diesem KOnto unter msconfig Einstellungen vornehmen kann.