Ich schaffe mit 2x strg alt entf auf der Wilkommenseite nicht auf den Anmeldebildschirm zu kommen, da dürfte mein Rechner zu schnell sein.
Die 2. Möglichkeit in regedit den Administrator einstellen funktioniert unter XP-home nicht? Was kann ich machen.
Ich muss mich zum Installieren eines updates für mein Videosoftwar aber als Administrator anmelden, sonst funktionierts nicht!!!
Hallo Reinhard
ich hab da auch hin und wieder Gefummel (XP 1800+). Scheint an der Maus-Position beim ctrl-alt-del zu liegen. Mittlerweile positioniere ich sie etwas unter den letzten User, dann klappts zuverlässig.
Gruss Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Abmelden und im Anmeldefenster dann die Strg und Alt Taste drücken und festhalten. Nun auf der anderen Seite rechts die Entf Taste zweimal hintereinander drücken. Nun kommt ein Anmeldefenster wie bei w2k. Dort oben Administrator eintragen (wenn der Name schon geändert wurde natürlich den) und das Adminpasswort eingeben.
Möglichkeit:
Die herkömmliche Anmeldemaske einstellen. Über Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Optionen --> Schnellstart deaktivieren.