Unter xp zugriffsrechte weg! HILFE

Guten Tag allerseits, wir benutzen bei uns in der Familie alle einen PC deshalb haben wir mehrere festplatten (c,d,e) nun wollte ich mit dem programm fajo xp file das ich im internet gefunden hab die zugriffsrechte für jeden benutzer auf ein laufwerk einschränken… und dabi klang alles so einfach =(

hier mein problem:

ich hab mit fajo irgendwie die zurgiffsrechte für laufwerk D so hinbekommen das ich gar nicht mehr also weder vom admin-konto noch von den anderen drauf zugreifen kann , rückgängig machen geht auch irgendwie nicht… ich hab n neuen systemwiederherstellungspunkt von früher geladen aber da kam nur die meldung das die einstellungen für D nicht übernommen werden konnten. =(

1.: gibts irgendwie ne möglichkeit das über ne hintertür rückgängig zu machen?
2.: wenn nicht kann ich meine daten sichern und das laufwerk einfach dann löschen?

bitte helft mir!!! mfg jan

1.: gibts irgendwie ne möglichkeit das über ne hintertür
rückgängig zu machen?

Wieso eine Hintertür? Übernimm als Administrator den Besitz an dem Objekt und untergeordneten Objekten und setz die Rechte dann neu. Ist auf der FaJo-Homepage alles beschrieben.

Gruß

… geht nicht, wenn ich bei D rechtsklick -> sicherheit ändern -> öffnet sich das fenster nicht… bei den beiden andren schon … aber thx

… geht nicht, wenn ich bei D rechtsklick -> sicherheit
ändern -> öffnet sich das fenster nicht… bei den beiden
andren schon … aber thx

Das ist jetzt ein absoluter Schuss ins Blaue: In der Computerverwaltung-> Festplattenverwaltung dem Laufwerk einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen und schauen ob’s dann geht.

Gruß