Unterbauchschmerzen und Übelkeit

Hallo an alle,

ich habe seit 8 Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, so zwischen Bauchnabel und Hüftknochen…teils auch tiefer.

Ich wurde gynäkologisch untersucht - nichts.

Mein Hausarzt meinte, ich soll mal abführen, evtl. seien es Verstopfungen. Nichts geholfen.

Dann wurde ich vor ein paar Tagen im Krankenhaus aufgenommen, weil es immer schlimmer wurde und auch Übelkeit dazukam. Dort haben sie Blut und Urin untersucht, der Entzündungswert war minimal erhöht. Bei einer Darmspiegelung haben sie auch nichts gefunden.

Ich wurde dann wieder entlassen - hatte das Gefühl, die Ärzte denken, ich simuliere. Wurde richtig scheisse behandelt…

Nun bin ich zuhause und die Schmerzen und die Übelkeit ist weiter da :frowning: wenn ich esse, ist die Übelkeit nicht da, jedoch ein paar Stunden später…auch zwischendurch ist mir übel.

Ich hatte vor 10 Jahren eine Pankreatitis, das wurde auch überprüft und eine Magenschleimhautentzündung wurde auch ausgeschlossen.

Ich werde nochmal Tests auf Unverträglichkeiten machen (eine Fruchtzuckerunverträglichkeit habe ich schon seit 10 Jahren).

Hat von euch jemand evtl. noch eine Idee?

Bin echt ratlos :frowning:

Danke,

Tanja

Hallo,

wurde auch untersucht, ob dein Blinddarm entzündet ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Blinddarmentz%C3%BCndung

Gute Besserung, was auch immer du hast.
Kati

Liebe Tanja,

mir kommen dazu zwei Ideen: Lass Dich von einem Chirurgen untersuchen (Überweisung vom Hausarzt an niedergelassenen Facharzt). Der kann abklären, ob Du einen Leistenbruch hast. Den sieht man nicht immer von aussen - ich spreche aus Erfahrung.

Eine einfachere Lösung könnte sein, dass Du nur Blähungen hast, die von einer Milchzucker-Unverträglichkeit kommem und auch schmerzhaft sein können. Das kann leicht mit einer Blutprobe abgeklärt werden.

Alles Gute und gute Besserung