Also ich hab durch hypnose meinen Bruder in einem hypnotischen schlaf (trance) gebracht. Und dann mal gefragt ueber seine letzten leben. Er hat nicht antworten wollen. Da hab ich direkt mit seinem Unterbewusstsein geredet und gesagt warum und es sagte weil das erlebte nicht so schoen gewesen war. Jedenfalls hab ich ihn aufgeweckt (er zitterte) und dann ganz normal mit ihm weiter geredet, dann sagte er ich hab immernoch zugang zu meinem Unterbewusstsein. Das zittern hoerte auf. Und dann stellte ich ihn fragen waehrend des gespraeches und er sagte mir, dass sein Unterbewusstsein meint das ist so und so. Es war ganz komisch. Ich wusste nicht was da zu mir sprach, aber mein kleiner Bruder war das nicht mehr. Wenn er redete war er absolut emotionslos und ausser sein Mund bewegte sich nichts. Die Frage ist war das sein allwissendes Unterbewusstsein oder eine gespaltene Persoenlichkeit von ihm? Ich frage immer wieder ob das ok ist fuer meinen kleinen Bruder und das etwas sagte: falls etwas nicht ok sein sollte wird er gehen und nie wieder mit uns sprechen, dann haelt er nur den kontakt zu meinem kleinen Bruder.
Schreibt mir ob ihr aehnliche Faelle kennt oder woran man aus machen kann das er vll ein Medium ist oder ob das nur einbildung fuer meinen kleinen Bruder ist. Er meinte ich spreche immer zu ihm. Er weiss viel mehr als ich. Danke fuer eure Hilfe.
Du solltest Vorsichtig sein, kennst du dich mit Hypnose aus? Hast du eine Ausbildung absoviert? Es kann viele Möglichkeiten geben, wer oder was zu dir gesprochen hat. Doch dazu müsste ich mehr Wissen. Oftmals sprechen Seelen aus uns bzw. durch uns, die uns Besetzt halten. Das könnte bei deinem Bruder so gewesen sein, dann ist da noch die Frage, hast du ihn anschließend wirklich und Richtig aus der Trance aus der Hypnose gebracht?
Es kann auch sein, das seine Seele mit dir gesprochen hat, die dieses andere Leben in dem Moment Bewusst erlebt hat und in diesem Leben war dein Bruder evtl. etwas das du dir absolut nicht Vorstellen kannst. Wir waren alle nicht immer nur gut!
Und was meinst du mit gespaltene Persönlichkeit? Wir sind eins, wir haben eine Seele und doch können sich eine bis sehr viele Seelen in unser Unterbewusstsein einnisten. Dein Bruder würde es nicht Bemerken, aber auch hier gibt es viele Merkmale.
Für mich hört es sich zum einen so an, als wenn er nicht alleine wäre und zum anderen könnte es aber auch sein, das er ein Leben in sich trägt das er nicht abgeschlossen hat. Doch wie gesagt, dazu müsste ich wesentlich mehr Wissen.
Sei lieb Gegrüßt
Jolanta-H.Ahlers
Hallo Kazumi,
ich kann dir hier leider nicht helfen, bitte wende dich an an einen Hypnotherapeuten.
Alles Gute!
S.T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke fuer eure antworten. Nach der anfaenglichen Aufregung haben ich mal klar drueber nachgedacht und mir ist eingefallen, dass sein Unterbewusstsein mir erzaehlt welche Aura farbe ich habe (und zwar gruen). Und ich hab schon immer aufgrund von Kampfsport mit Energien gearbeitet und kann sie in meinen Haenden spueren er meinte er sieht die Energie. Er meinte um diese Faehigkeit auszubauen sollte ich die energie des Universums anzapfen und im ganzen Koerper spueren. Ich weiss es hoert sich an wie aus einem Film, aber es kommt noch besser. Dann versuchte ich die Energie im Brustbereich zu buendeln und es gelang mir nicht und da sagte er/es, dass die enrgie wahrscheinlich mehr ausversehen grade in den Beinen zu sehen ist. Und tatsaechlich spuerte ich es dort und dann verschwand es. Und er sagte mir jetzt ist es weg, genau dann als es weg war. Diese Faehigkeit hat mein kleiner Bruder nicht.
Ich habe Hypnose in einem privat studium erlernt und habe keine Ausbildung gemacht. Trotzdem bin sehr gut darin, viele ausgebildete Hypnotesisten die ich kennengelernt habe, sind nicht so gut wie ich. Zu meinem kleinen Bruder muss ich noch sagen das er regelmaessig Astralreisen unternimmt. Er kann es seit ca. einer Woche kontrollieren. Es gelingt ihn oft gewollt innerhalb einer Min. rauszukommen und viele details zu beschreiben. Vll hilft das ja.
lg
Also klingt sehr interessant und ich würde gerne helfen brauche aber noch viel mehr infos,
Erstmal wie alt seit Iht?
Wie hast du die Hypnose gemacht, kennst Du dich damit überhaupt aus ?
Wie hast Du ihn aus der hypnose geholt ?
Welche Erfahrungen habt Ihr auf diesen Giebten überhaupt?
Wie verhält er sich jetzt ?
Was gab er von sich ?
Da ich selber Rückführungsbegleiterin bin und auch ein spirituelles Medium bin, denke ich wir bekommen den Fall gelöst 
Lg
silke
Hi,
danke das ihr euch die muehe gemacht habt. Aber ich weiss jetzt was los war. Ich war bei einem Hypnotiseur und der hat raus bekommen das ich doch nicht so erfahren war, wie ich gedacht habe. Ich hatte ihn jedesmal bei jeder Frage schon die Antwort mit suggeriert. Beim Astralreisen hatte er gesagt das er auf dem Hollywood Boulevard war, er kennt das sehr gut, weil er schon mal da war, aber er meinte es wäre nachts da gewesen, was aber nicht sein kann, weil wir es nachts hatten. Zeitverschiebung zu groß, ist mir aber später erst aufgefallen.
lg,
cya
Hallo Kazumi,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Wie alt ist dein kleiner Bruder und wie alt bist du?
Es ist schon gewagt, jemanden in Hypnos zu versetzen, wenn man das nicht wirklich beherrscht.
Ohne mich da zu weit vor zu wagen, aber durch Hypnose, kann man auch dunklen Mächten die Türen öffne.
Wozu wolltest du wissen, was dein Bruder für frühere Leben hatte und wollte er selbst das auch wissen?
Ich würde empfehlen, dich da an ein Person zu wenden, die sich besser mit Hypnose auskennt.
Gruß, RH
Antwort zur Hypnose
Tut mirt sehr leid aber da bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner dafür.
Ich halte persöhnlich nicht nichts von Hypnose. Wenn die Rückführung nicht ordentlich durchgefürt wird, denn das ist mit einem kurzen Fingerschnipsen nicht getan, kann das erhebliche Schäden verursachen welche man erst viel später erkennt und oft nicht auf die Hypnose zurückführt.
Ich empfehle Dir Rudolf Steiner über das Thema zu lesen, danach gehst Du sehr viel vorsichtiger mit der Thematig um.