Guten Tag,wer kann mir einen Tipp geben wo ich für meinen PKW Suzuki Type Jimny einen Unterbodenschutz bekomme. Angeboten wird zur Zeit nur Teilbereiche. Ich suche aber Beispielsweise einen Schutz für den Motorbereich.
Für einen Tipp bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich,
mmit freundlichen Grüßen
Hallo - vielen Dank für die Anfrage, aber ich kann wohl nicht weiter helfen. Ich weiß nur, daß es Unterfahrschutz für Vorder- und Hinterachse, sowie für Tank und Verteilergetriebe gibt. Für den Motorbereich ist mir nichts bekannt.
MfG RS
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich verstehe die Frage nicht.
Wieso nur Teilbereiche? Es gibt Schutzbleche für die Differentiale, für Motor, Verteilergetriebe und den Tank. Alles Teilbereiche Einen kompletten Schutz gibt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Tag,:
Ich verstehe die Frage nicht.
Wieso nur Teilbereiche? Es gibt Schutzbleche für die
Differentiale, für Motor, Verteilergetriebe und den Tank.
Alles Teilbereiche Einen kompletten Schutz gibt es nicht.Mit freundlichen Grüßen
'In Beantwortung der Sache teile ich mit, dass es für andre Offroad PKW`s Unterbodenschutz gibt, der den ganzen Motorblock abdeckt. Ich selbst habe noch einen zweiten Wagen dort ist der ganze Motorblock abgedeckt und ich kann um es spitzbübig zusagen mit einem weißen Anzug in den Motorraum hinlangen ohne schmutzig zu werden. Außerdem ist er vor Wasser und sonstigen Unrat geschützt.
MfG A. brand