Wo bringt ihr eigentlich eure BHs unter?
Ich habe langsam wirklich ein Platzproblem. In meinem Zimmer kann ich leider nicht sonderlich viel aufhängen, die Laden meines Schubladenschrankes sind aber auch eher klein.
Momentan liegen meine BHs (hauptsächlich hartschale, also sperrig) in einem Haufen in einem Wäschekorb. Das gefällt mir so natürlich überhaupt nicht und ist auch nicht so toll, wenn unangekündigter Besuch kommt.
Gibt es irgendwelche Tricks, Geräte oder spezielle Aufbewahrungsformen für BHS?
Es gibt ja z.B. Spezialbügel um mehrere Schals oder mehrere Gürtel, Hosen etc. unterzubringen. Nur was mach ich mit der sperrigen Unterwäsche?
Wo bringt ihr eigentlich eure BHs unter?
Ich habe langsam wirklich ein Platzproblem.
Wie viele hast Du denn davon? Wenn es um Skistiefel ginge, das würde ich verstehen, die nehmen wirklich Platz weg… Aber die 5 oder 6 BHs (davon 2 Sport-BHs ohne Bügel und Schalen) kriegt man doch unter.
Wir haben einen der PAX-Schränke von IKEA mit richtigen Schubladen ergattert. In einer liegen Socken und Unterwäsche, auch die BHs: Schalen aufeinandergelegt - fertig.
Momentan liegen meine BHs (hauptsächlich hartschale, also
sperrig)
Das hört sich lustig an Also welche Schalen- äh Körbchengröße denn? *gröhl* Ab DD wirds wirklich sperrig.
Gibt es irgendwelche Tricks, Geräte oder spezielle
Aufbewahrungsformen für BHS?
Es gibt ja z.B. Spezialbügel um mehrere Schals oder mehrere
Gürtel, Hosen etc. unterzubringen. Nur was mach ich mit der
sperrigen Unterwäsche?
Man könnte sie auch auf Bügel hängen, längs.
Oder diese Waben besorgen als Unterteilung für SChubladen. Oder diese Hängefächer, dei kann man an die Kleiderstange kletten und die guten Stücke da reinlegen
Guten Tag, also wenn du sehr wenig Platz hast, würde ich in Aufbewahrungsboxen investieren. Vielleicht findest du eine, die auch gut zu deinem Zimmer passt. Wenn sie stabil ist, kannst du sie dann auch anders verwenden z.B. als Blumenstandort. Wenn du dann deine Unterwäsche brauchst stellst du die Pflanze kurz runter Ansonsten kannst du auch die BHs auf einen Kleiderbügel in den Kleiderschrank hängen. Was auch gut manchmal hilft ist aussortieren
Uhm… *hust*röchel* es sind glaub ich so… 30? oder n paar mehr? >.> zwischen D und E (was halt gerade besser sitzt)
Danke für den Tipp mit den Hängefächern! Das muss ich mal ausprobieren, wusste nicht dass es sowas gibt aber ich werde sie so oder so gut gebrauchen können
Die sehen gut aus: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40123457/
Körbchen links in Körbchen rechts oder rechts in links und im Schrank stapeln. Sieht nicht gerade ordentlich aus, aber wer guckt da schon rein. Sagt und macht meine Freundin.