Unterfütterung Prothese uk

Ich habe eine teleskopprothese im UK. Diese wurde beim zahnarzt unterfüttert und im Nachgang total verschliffen. Nun war ich in einem zahnlabor und die wollen mir helfen und unterfüttern nun neu ohne den Arzt. Was mich stutzig macht. Beim abformen beim zahnarzt musste ich zubeisen. Im Labor sagten sie mir das dass falsch wäre. Die abformung dürfte nicht unter zubeisen erfolgen. Im Labor haben sie beim abformen lediglich die Teleskope runter gedrückt ohne Druck auf die gesamte Prothese. Welche Methode ist nun richtig? Mit zubeisen oder ohne ? Ohne zubeisen hat man jedenfalls gesehen das extrem viel Masse gefehlt hat. Habe jetzt Angst das der Biss nachher überhaupt nicht mehr passt

Hallo,
Die Teleskope müssen bei der Abformung richtig sitzen. Haben die von Anfang an nicht richtig gesessen, summieren sich nach der Unterfütterung die Fehler. Das dürfte aber korrigierbar sein.
MfG