Hallo
Ich habe eine Tochter für die ich kein Sorgerecht habe und es wurde mir auch der umgang bzw. mir Besuchsrecht 1994 gerichtlich nicht gestattet. Inzwischen haben wir aber Kontakt zumindst ein bischen.
So jetzt zur Frage,
Sie ist inzwischen 18 Jahre und hat ihren Schulabschluß nicht geschafft auf der Gesamtschule u.A. weil Sie die letzten Wochen oder Monate so gut wie nie da war. Nach der Normalen Schule wollte sie dann Ihren Abschluß an einer anderen Schule nachholen (ARGE Maßnahme) allerdings sieht es da nicht groß anders aus mit dem Schulbesuch viele fehl Tage und der Abschluß wird wohl wieder nichts.
Nun kommt Sie auf die Idee mit Ihrem freund zusammen zu ziehen und da Ihre Mutter so wie die Eltern von Ihrem Freund alle ALG 2 beziehen von mir Unterhalt zu verlagen, Die Arge schreibt mich in den nächsten Tagen an um meine Finanziellen Situation zu prüfen (ich bin Selbstständig und auch Finanzeill unabhängig)
Das Intresse zu Arbeiten bei meiner Tochter und Ihrem Freund sind nicht gegeben.
Aus Facebook habe ich raus bekommen das die beiden wohl Heiraten wollen und oder ein Kind haben wollen.
Komm ich aus die Sache raus oder wie (wenn sie nicht Heiraten oder Kind haben).
Vielen dank für Eure Hilfe