Unterhalt für arbeitslose volljährige Kinder

Ein volljähriges arbeitsloses Kind ohne Ausbildung. Ab wieviel Einkommen müssen die Eltern Unterhalt zahlen für das Kind.

960-1400€. Hängt von Alter des Kindes und Einkommen der Eltern ab.

„Weltweit erfahren in Beruf, Reise“ Zitat aus Deinem Profil.
Dass das allerdings nicht für Ungangsformen gilt, sehe ich aus der Form in der Du hier eine Frage ohne, Anrede, Bitte und schon gar keinem Dank einstellst. ramses90