Unterhalt neu berechnen

Wie kann ich Unterhalt neu berechnen lassen? Laut einer Internet berechnung (Unterhaltsrechner) bin ich ein Mangelfall. Jugendamt möchte dafür eine Einverständnis der Mutter.

Wie kann ich Unterhalt neu berechnen lassen? Laut einer
Internet berechnung (Unterhaltsrechner) bin ich ein
Mangelfall. Jugendamt möchte dafür eine Einverständnis der
Mutter.

Hallo,
Über eine Internetberechnug würde ich absehen, diese Daten können nie genau sein. Zur genauen Berechnung müssen die Einkommen beider Parteien gegenseitig aufgerechnet werden. Dann wird lt. der Düsseldorfer Tabelle berechnet, Dies geschieht beim Jugendamt oder bei einem Anwalt. Viel Glück !!!

Vielen Dank für die Antwort aber Jugendamt will ein Einverständnis der Mutter haben,ohne dieses berechnet Jugendamt nix. Also bleibt mir nur der Weg zum Anwalt.

Also das Einverständninss der Mutter ist sicher nicht notwendig, weil Du ja Dein Einkommen weisst und das Alter der Kinder. Alles andere ist Gestz und Rechtsprechung.

Im Internet gibts auf http://www.unterhaltsrechner.eu einen guten Unterhaltsrechner, der auch sehr einfach ist. Kostet zwar 9 Euro aber das ist auch wirklich was gescheites und nicht blos so ein Formular-Rechner.

Ansonsten evtl. einen Anwalt fragen.