ich bin wieder verheiratet,wir haben aus beruflichen Gründen 2 getrennte Wohnungen die von jedem selbst bezahlt und unterhalten wird,meine jetzige Frau hat ein geringes Einkommen trotz 100% Stelle und hat bis zu unserer Heirat Unterstützung vom Staat bekommen die aber jetzt weggefallen ist,ich bezahle für 3 Kinder Kindesunterhalt,meine Kids sind 18.14 und 11 Jahre alt,die beiden jüngeren gehen in eine Ganztagsschule,ich bezahle für meine Exfrau noch Betreeungsunterhalt,das diese nur eine 40% Stelle hat,wegen den Kids,bei meiner Jetzigen Frau lebt noch ihr Sohn der ebenfalls noch zur Schule geht,sie bekommt keinen Unterhalt fürs Kind,ich würde meine Jetzige Frau gerne finanziell unterstützen da sie wegen der Heirat keine Leistungen mehr vom Staat bekommt kann ich den Betreungsunterhalt meiner Exfrau kürzen ,ihr wäre doch zuzumuten dass sie ihre Arbeit wenigsten um 50% aufstockt,meine Jetztige Frau lebt unter dem Sozialhilfesatz,Harz4 Aufstocken kann sie nicht da ich ein trotz gutem Einkommen nicht in der Lage bin ihr was zu geben weil ich kanapp 1400Euro Kindesuntehalt bezahle,meine Miete muß ich auch noch bezahlen,wie hoch ist mein Eigenbehalt als verheirateter Mann.
selbserhalt sind 1050 euro für dich.den rest weiss ich nicht so genau