Weiß jemand, welche Unterhaltungskosten ein Audi A6 2,4 Quattro verursacht.
Oder wer kann mir einen Link geben, wo auch ein paar weitere Autos gelistet sind mit den entsprechenden Unterhaltungskosten?
Das wäre sehr nett!
Danke
Weiß jemand, welche Unterhaltungskosten ein Audi A6 2,4 Quattro verursacht.
Oder wer kann mir einen Link geben, wo auch ein paar weitere Autos gelistet sind mit den entsprechenden Unterhaltungskosten?
Das wäre sehr nett!
Danke
Weiß jemand, welche Unterhaltungskosten ein Audi A6 2,4
Quattro verursacht.
Ich habe ein Blaupunktradio mit CD-Wechsler und relativ einfache Lautsprecher im Auto, hat zusammen um die 400.- Euro gekostet, für meine Unterhaltungsbedürfnisse reicht das aber auch. Dem Auto dürfte es wohl ziemlich egal sein.
Gruß, Booze
PS: Entschuldigung, aber das musste sein!
Moin,
guckst Du in die FAQ´s dieses Brettes (relativ weit unten), solltest Du den entsprechenden Link finden. Ob da das Auto dabei ist, weiss ich allerdings nicht.
bye
Rolf
Nachtrag: Evtl. was für die FAQ?
Ich nochmal. Dieser Link könnte auch noch interessant sein: http://www.autobudget.de/
Der war schonmal hier, ich weiss aber nicht mehr, von wem.
bye
Rolf
für einen schüler in jedem fall zu teuer.
Drum Merke:
AUTO
fängt mit ah an und hört mit Ooohh… auf.
in der Mitte steht Unverschämt Teuer.
das sagt alles.
sn
m
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke diese Seite hilft weiter! 
Hallo Joschy,
wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du auch auf www.adac.de unter „Auto, Motorrad & Oldtimer“ im Unterverzeichnis „Autokosten“ nachschauen.
Grüsse
Sven
Man nennt ihn den „Öl-Jackpot“ - soll heißen, der 2.4er von Audi säuft Öl ohne Ende. Schau einfach mal bei motor-talk.de rein: http://www.motor-talk.de/f307/s/
Zusätzlich bedeutet Audi auch gleichzeitig „Zahnriemen“ - der Wechsel kostet ca. 1000 €.
(Ein kleiner Tipp: Mercedes und seit 2003 auch Honda verbauen Steuerketten - da muss nichts gewechselt werden).
Zusätzlich kommt beim Quattro auch noch der erhöhte Reifenverschleiß hinzu - und wenn was am Vierradantrieb kaputt ist, dann wird es schnell sehr, sehr teuer.
Fazit:
In dieser Fahrzeugklasse ist Audi das teuerste, was es gibt.